“Wunderbarer Lunch auf toller Terrasse”
Bewertung zu Guardian Peak

Guardian Peak
Platz Nr. 21 von 264 Restaurants in Stellenbosch
Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren schon unzählige Male in Stellenbosch (Übernachtung und Essen), doch das erste Mal im Restaurant Guardian Peak. Aber garantiert nicht das letzte Mal. Auf der wunderschönen Terrasse mit fantastischem Blick auch die Reben und Berge haben wir einen tollen Lunch genossen. Service war sehr freundlich und aufmerksam.

1  Danke, Thomas G!

Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen zum Abendessen. Der Empfang war nett und freundlich und der reservierte Tisch entsprach unseren Erwartungen. Der schnelle und freundliche Kellner benötigt noch etwas Schulung. Die Fleischspeisen waren alle schmackhaft und ordentlich portioniert. Die beiden Fischgerichte waren sehr enttäuschend. Der Fisch selbst war trocken und die Portionen minimal. Die Weinpreis sind sehr moderat. Vor- und Nachspeisen sind empfehelenswert. Ein Platz für eine nette Gesprächsrunde, wenn man nicht am Eingang sitzt.

Danke, rawi01!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir kennen dieses Lokal seit vielen Jahren und es ist ein muß , wenn wir in der Gegend sind. Seit über einen Jahr ist es jetzt auch zum Dinner geöffnet. Allerdings ist der Ausblick zum Lunch am schönsten. Auch die Heimfahrt in der Nacht durch die dunkelen Weinberge ist für Touristen etwas schwierig. Die Guardian Peak Weine sind eine Klasse für sich. Der Service sehr aufmerksam.

Danke, 878Renate!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Lage und der Ausblick auf die Weinreben und Berge ist einfach nur schön.
Leider kamen wir zum Lunch zu spät, aber wir genossen den Wein und den herrlichen Duft aus der Abendküche. Dieser hat uns dann auch dazu verleitet spontan den letzten Tisch für den Abend zu reservieren und es war genial gut. Tolles Ambiente, freundliches Service und ausgezeichnete Küche (der Wein ist es sowieso in SA). Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, die Speisen sind reichlich und sehr geschmackvoll.
Das nächste Mal werden wir jedenfalls auch den Lunch probieren.

1  Danke, bizzn!
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Zufällig haben wir das Restaurant Guardian Peak entdeckt und wurden kulinarisch reichlich belohnt.
Von der Terrasse des Weinguts hat man einen tollen Ausblick in die Berge Stellenboschs.
Das Essen, sowohl die Vorspeisen,ausgefallene Salate als auch die Hauptspeisen, Filetsteak mit Kräuterknoblauchbutter oder Kudusteak mit Pfeffersosse waren einmalig. Zum Dessert haben wir hausgemachten Käsekuchen mit Blaubeereis gegessen, der besser nicht sein konnte,
Wir sind froh, dass wir dieses Lokal entdeckt haben, beim nächsten Mal werden wir sicher auch noch eine Weinprobe machen.

1  Danke, Reiseeselmallorca!