“Ein Weingut, wie es sein soll”
Bewertung zu Guardian Peak

Guardian Peak
Platz Nr. 17 von 258 Restaurants in Stellenbosch
Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Ein Weingut, wie es sein soll”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Lage und der Ausblick auf die Weinreben und Berge ist einfach nur schön.
Leider kamen wir zum Lunch zu spät, aber wir genossen den Wein und den herrlichen Duft aus der Abendküche. Dieser hat uns dann auch dazu verleitet spontan den letzten Tisch für den Abend zu reservieren und es war genial gut. Tolles Ambiente, freundliches Service und ausgezeichnete Küche (der Wein ist es sowieso in SA). Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, die Speisen sind reichlich und sehr geschmackvoll.
Das nächste Mal werden wir jedenfalls auch den Lunch probieren.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, bizzn!

Schöfflisdorf
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage mit hervorragendem Essen”
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Zufällig haben wir das Restaurant Guardian Peak entdeckt und wurden kulinarisch reichlich belohnt.
Von der Terrasse des Weinguts hat man einen tollen Ausblick in die Berge Stellenboschs.
Das Essen, sowohl die Vorspeisen,ausgefallene Salate als auch die Hauptspeisen, Filetsteak mit Kräuterknoblauchbutter oder Kudusteak mit Pfeffersosse waren einmalig. Zum Dessert haben wir hausgemachten Käsekuchen mit Blaubeereis gegessen, der besser nicht sein konnte,
Wir sind froh, dass wir dieses Lokal entdeckt haben, beim nächsten Mal werden wir sicher auch noch eine Weinprobe machen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Reiseeselmallorca!
Giessen
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Restaurant”
Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr gutes Essen und einen wundervollen Rotwein. Von der Terrasse aus hat man einen sehr schönen Anblick in die Weinberge und auf ein Helderberge.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Muriel1959!
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Aussicht”
Bewertet am 17. März 2013

..dazu noch wunderbare Küche. Hervorragend zubereitete Speisen, excellente Weine, gutes Service - was will man mehr.
Für uns ein Fixpunkt eines Aufenthaltes in der Weinregion.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Wilfried S!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Einzigartige Kulisse”
Bewertet am 25. Januar 2013

Seit vielen Jahren kennen und lieben wir dieses Restaurant. Jetzt ist es von Morgens bis Abends geöffnet und die neue Speisekarte bietet viele Steaks an. Die Karte bietet köstliche Weine aus eigenen Anbau . Dazu einen Salat oder die leckeren Shrimps und dann ein Filetsteak - köstlich.
Den wunderschönen Ausblick bekommt umsonst. Ein Besuch lohnt sich - eigentlich sollte man dies gar nicht weitersagen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, 878Renate!