“Ein fantastisches Erlebnis!”

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein fantastisches Erlebnis!”
Bewertet am 3. April 2014

Das war der beste Abend unserer Südafrika-Reise, wir sind auf Empfehlung zu AmaZink gefahren und hatten einen tollen Abend mit diesen beeindruckenden Musical-Darstellern! Diese Show sollte man sich nicht entgehen lassen!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, TineonTour!

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“What an amazing show”
Bewertet am 17. Januar 2014

Was für ein herrlicher Abend. Zu Beginn wird, wer es möchte und sich gefallen lässt "geschminkt" mit weissen Punkten, kunstvoll im Gesicht aufgetragen. Danach entspanntes Flanieren oder Abhängen hinterm Haus in einer Art kleinem "Amphitheater", in dem man durch Trommeln schon in Stimmung gebracht wird. wer möchte und sich traut darf mittrommeln. Ein kleines Abendessen , wegen dem man nicht unbedingt hingehen würde, das aber schmackhaft ist (wir hatten Braai - Barbecue) trägt dazu bei, den Abend insgesamt entspannt zu gestalten. Dann beginnt die Show: WOW !! Bühne vorne, Bühne hinten und Bühne mitten im Raum und überall wirbeln die wirklich ausgezeichneten Sänger und Tänzer...vom Allerfeinsten. Ein abend also, der rundum Spass und Appetit auf mehr gemacht hat. Sollte man an einem Freitagabend in der Nähe von Stellenbosch sein, ist der Besuch von AmaZink unbedingt zu empfehelen.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, beatecmueller!
Augsburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Körperverletzung”
Bewertet am 4. Februar 2012

Die Lautstärke der Vorstellung ist für uns jenseits jeglicher Toleranzgrenze und erfüllt unserer Meinung nach den Tatbestand einer Körperverletzung. Wir mussten zur Hälfte die Vorstellung in dem schalltechnisch völlig kahlem Raum die Vorstellung verlassen, uns dröhnten am nächsten Tag noch die Ohren.

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, afri149!