“Golf, mitten im Wein-Estate” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Duisburg
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Golf, mitten im Wein-Estate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Der Devonvale Golf Club ist einer der schönsten Golfclub in der Weinregion. Besonders erwähnenswert sind hier Charles und Donovan im Pro Shop. Wir versuchen immer, eine Startzeit zu offerieren. Der Platz ist unglaublich schön, leicht hügelig und auch nicht unbedingt einfach. Für Anfänger ist er schon eine kleine Herausforderung. Alle, wirkliich alle Löcher sind trickreich und keine Bahn gleicht der anderen. Ein bißchen schade ist es, dass der berühmte "Hangman", ein Baum, der mitten ins Fairway vor dem Abschlag an der Bahn 7 hineinragte, jetzt gestutzt wurde. Man hatte an dem großen Ast extra eine Hängeschlinge befestigt, damit der "Hangman" seinem Namen alle Ehre machte. Meine Frau und ich verbringen hier keinen Urlaub, ohne Devonvale zu spielen.

Aufenthalt April 2011
Danke, deaxbi!

Reisende, die sich Devonvale Golf & Wine Estate angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koelenhof, Stellenbosch

Sie waren bereits im Devonvale Golf & Wine Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!