“Herzliche Führung durch ein wunderschönes Städtchen”

Bites and Sites Food Tours
Platz Nr. 8 von 48 Touren in Stellenbosch
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
“Herzliche Führung durch ein wunderschönes Städtchen”
Bewertet am 23. September 2013

Mein Freund und ich haben an einer Führung durch Stellenbosch mit Hanli Fourie teilgenommen und haben es sehr genossen. Frau Fourie ist sehr herzlich und hat all unsere Fragen umfassend beantwortet. Die Plätze und Restaurants die wir besucht haben, waren liebevoll ausgewählt und das Essen war hervorragend. Hanli trägt mit ihrer herzlichen Art zu einem unvergesslichen Erlebnis in Stellenbosch bei. Die ganze Tour umfasste nur uns beide als Teilnehmer und war mehr ein gemütliches Zusammensein als eine typische Fremdenführung. Wir können diese Aktivität jedem nur empfehlen. Wir hoffen, dass noch viele Besucher Stellenboschs und Kapstadt die Möglichkeit haben, Hanli kennenzulernen und mit ihr einen Nachmittag verbringen zu können. Es lohnt sich wirklich und wir werden diese Tour nie vergessen!

Aufenthalt September 2013
Danke, 46Clarissa!

common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wundervolle Bites & Sites Tour mit Hanli - ein Muss für Leib und Seele”
Bewertet am 6. November 2012

Mein Freund und ich haben die Bites&Sites Tour mit Hanli gemacht und waren hell auf begeistert! Wir haben spontan gebucht und hatten das Glück mit Hanli als Guide alleine die Tour machen zu können. Hanli ist eine supernette Person, die einem die afrikanische Küche (Tee, Wein, Biltong, Boboti und vieles mehr) und die Stadt Stellenbosch auf eine ganz tolle Art und Weise nahe bringt. Es wird an verschiedenen Locations genascht und am Ende der ca. 4 Stündigen Tour ist man richtig satt, so dass auch am Abend kein großes Essen mehr nötig ist. Die Tour ist auf jeden Fall kulinarisch und sightseeingmäßig weiterzuempfehlen! Hanli spricht englisch, sie hat aber auch eine Kollegin, die Touren in deutsch anbietet.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Anja G!

Reisende, die sich Bites and Sites Food Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bites and Sites Food Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!