“Toller Burger” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Basic Bistro

Basic Bistro
Platz Nr. 11 von 244 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 4 $ - 13 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Karlsruhe, Deutschland
“Toller Burger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Das Basic Bistro besuchte ich, um in der Mittagszeit schnell etwas zu essen. Erwartungen hatte ich keine besonders hohen. Der Besuch hat sich gelohnt. Den Burger, den ich bestellte, schmeckte wirklich sehr gut, insbesondere die Chilli-Knoblauchsauce. Preis-Leistung gehen absolut in Ordnung und die Bedienung war obendrein auch noch sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente