“Freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Decameron Restaurant

Decameron Restaurant
Platz Nr. 64 von 247 Restaurants in Stellenbosch
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Weilbach, Deutschland
“Freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Hier kommt man gerne für eine Mahlzeit, weil das Essen verlässlich gut ist, das Ambiente nett und die Bedienung freundlich.

Aufenthalt März 2014
Danke, Nolte2013!

Kempten, Deutschland
“Das beste Restaurant vor dem 2 Jahre langen Umbau”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

leider hat die Qualität des de cameron gelitten. Wir hatten ein Saltimbocca das eigentlich gut war.
Etwas zu fett. Der Service war ungewohnt langsam, wie wir überhaupt feststellten dass das Flair
von früher einfach leider verloren ging.
Werden aber wiedermal testen um sicher zu sein dass es nicht eine einmalige etwas enttäuschende
Erfahrung war.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, roland s!
Stellenbosch, Südafrika
“Super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Habe dieses Restaurant schon oft besucht und war immer zurfrieden. Ausgezeichnetes Essen, sehr guter Service und auch die Preise liegen richtig. Ist meiner Meinung nach eines der besten Restaurants in Stellenbosch.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente