“Ein Muss für Fischfreunde.”
Bewertung zu Cape Town Fish Market - GESCHLOSSEN

Cape Town Fish Market
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. November 2013

Das Ambiente im Fish Market ist schlicht aber schön. Besonders der hintere Teil lädt dazu ein, auch mal länger zu verweilen. Beim Essen haben wir besonders das Sushi und den Lachs genossen. Das Personal war freundlich und absolut nicht aufdringlich - insgesamt ein runder Abend!

Danke, Jeroen B!

Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Leider ein Reinfall auch wenn vom Reiseleiter empfohlen. Ob es daran liegt, dass der Reiseleiter hier umsonst essen und trinken kann. Jedenfalls war der Hummer kalt und die Fischplatte wurde erst falsch geliefert, dann in einer neuen Verpackung jetzt jedoch kalt noch einmal serviert. Hören Sie nicht auf den Reiseleiter. Es lohnt nicht.

• Ambiente
1  Danke, 35.576!
Bewertet am 8. August 2013

Der CTFM im Canal Walk ist der Beste unter der Kette. Frisch zubereitet, eine reiche Auswahl an Sushis und eine überaus freundliche und aufmerksame Bedienung. War wöchentlich einen Besuch wert.

Danke, EJaguar!
Bewertet am 26. Februar 2013

Das schlechteste Essen dass ich je gehabt habe… Niveau wie eine Fastfood Restaurant nur mit Fisch.
Ich habe Austern bestellt, diese waren ranzig und überhaupt nicht frisch…. Ich habe eine probiert, sie ausgespuckt und den Rest zurück geschickt. Die Managerin ist gekommen und hat sich entschuldigt. Meine Schwiegermutter hatte einen englischen Fisch bestellt und bekommen hat sie gebackene Makrele. Unsere Tante hat auch einen gebackenen Fisch gehabt, nach diesem hatte sie sich leider die ganze Nacht übergeben müssen. Jemand sollte unbedingt eine Hygiene Kontrolle vorbei schicken.
Nach dem wir wirklich entsetzt aber immer noch sehr nett zum Personal waren haben wir die Rechnung verlangt. (weil Kellnerin kann nichts für das Essen) Nachdem wir aber 10% Trinkgeld da gelassen haben, haben wir noch nicht einmal danke von unserer Kellnerin gehört. Im Gegenteil, sie war richtig unhöflich und sauer … sollte das nicht umgekehrt sein??
Ich kann nur sagen: Finger weg!!

• Ambiente
Danke, Mirka E!
Bewertet am 25. Februar 2013

Sashimi von der Sushi-Bar wäre vermutlich die bessere Wahl gewesen, da der Fisch auf den am Tisch servierten Platters nicht mehr so taufrisch aussah und schmeckt . Ansonsten gute Fisch- und Wein-Auswahl und dank Stellenboschs Studentenschaft ein lebhaftes Ambiente ( und das war gut so ).

Danke, J M!