Bewertet 21. Dezember 2013

Im Edelweiss BB erwarten Sie superfreundliche und hilfsbereite Gastgeber, die Ihren Aufenthalt mit vielen Tipps für Stellenbosch bereichern werden. Die Zimmer sind sehr gepflegt (damit meine ich sehr sauber, neu & geschmackvoll) und haben ein großzügiges & ansprechendes Badezimmer. Eine Besonderheit ist die Schlafqualität - wir haben hier am besten geschlafen.
Zum Vergleich: Wir hatten neun verschiedene 3-5-Sterne Unterkünfte während unserer Reise.
Zudem können Sie sich auf ein leckeres Frühstück mit echtem Cappucino und knusprigen!!! Brötchen freuen. Wir können das Edelweiss uneingeschränkt und mit voller Überzeugung weiterempfehlen! Vielen Dank an Mollie und Ihren Mann Willi!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katja G!
Bewertet 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tatsächlich, es gab ein Wiedersehen, und das nach nur gut 7 Monaten in Stellenbosch.
Gastfreundschaft ist (oder vielleicht war) eine ureigene Tugend von Europäern, speziell der Alpenländler. Man könnte meinen, Willi der Steirer, hätte das nach ZA mitgenommen. Da ist ganz sicher was dran. Doch ohne Mollie würde dieses hohe Gut im B&B Edelweiss nur halbfertig rüberkommen.
Gemeinsam sind sie jedenfalls für uns das Juwel im Western Cape!
Herzlich und überaus menschlich, über alle Konventionen. So haben wir sie nicht nur schätzen, sondern auch lieben gelernt.
Dazu noch sehr gut vernetzt und immer haben sie herausragende Tips auf Lager.
Eine erstklassige Adresse für B&B im Grossraum Cape Town.
Die aus bürokratischen Gründen nur mit 3 Sternen versehene B&B verdient wahrlich deren 4 Sterne!
So sauber, komfortabel und heimelig (trotz zwei liebenswerten Hunden) ist's nicht mal in der Steiermark!
Wir haben uns wie daheim gefühlt bei euch, herzlichen Dank und bis bald wieder!
Daniela & Thomas, CH-Herisau

P.S.: für Golffreunde ist diese Adresse ganz besonders empfehlenswert!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, th w!
Bewertet 21. November 2013

Wir waren für 11 Nächte im B&B Edelweiss, um von Stellenbosch aus die Kapregion inklusive Golfplätze zu erkunden. Von Mollie, Willi (und den 2 Hunden) wurden wir herzlich aufgenommen, sie nahmen sich jeden Tag Zeit, um wertvolle Tipps, Restaurants, Weingüter, Märkte, Sehenswürdigkeiten, Tagestouren usw. vorzuschlagen. Jede Anfrage und Bitte (wie z.B. Tischreservierungen oder die Organisation von Startzeiten auf dem Golfplatz) wurde gerne und sofort für uns übernommen. Zimmer und Bad sind sehr sauber und schön eingerichtet. Der Garten sowie Pool stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Die Frühstückszeiten können abgestimmt werden, WiFi steht per Hotspot zur Verfügung. Im Zimmer befand sich auch ein kleiner Kühlschrank mir Softdrinks. Wein, Kaffee und Bier waren ebenfalls erhältlich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - und werden bei unserer nächsten Golfreise nach Südafrika wohl wieder bei Mollie und Willi einkehren. (Zur Zeit 8 Golfplätze im Umkreis von 25km, Entfernung Kapstadt Airport ca. 30 Minuten, Kapstadt Downtown ca. 45 Minuten.)

Danke für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ivonne D!
Bewertet 6. Oktober 2013

Nach 2 tollen Wochen in Südafrika fanden wir im B&B Edelweiss einen perfekten Urlaubs-Abschluss. Mollie und Willi haben uns sehr herzlich aufgenommen und haben uns wertvolle Tipps für die Region Stellenbosch gegeben. Darüber hinaus haben sie einen perfekten Service geboten und uns die Zeit sehr angenehm gemacht. Man fühlt sich wie bei guten Freunden und fast wie zu Hause. Danke für alles!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TobSi130913!
Bewertet 6. Mai 2013

Mollie und Willi sind nicht nur perfekte, sondern darüber hinaus auch noch sehr freundliche, hilfsbereite und liebenswürde Gastgeber.
Das Haus und der Garten sind modern und sehr schön eingerichtet / gestaltet. Alles ist sehr sauber, und das, obwohl 2 junge Hunde da leben.

Und dann - nach 3 Wochen - bekamen wir wieder einmal ein Contineal-Breakfast, wie in guten Häusern in Österreich.

Mollie und Willi, wir kommen wieder!

Daniela & Thomas, Ostschweiz

Zimmertipp: Das Zimmer mit Poolblick ist die Topwahl