“Empfehlenswert”

Küche: Fusion
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Nicht nur die Aussicht ist wunderschön sondern auch das Essen ein Genuss. Der Service und die Gastfreundschaft lassen nichts zu wünschen übrig.

Danke, Intmapro!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Dezember 2013

Der Sundowner auf der Terrasse stimmt ein auf ein gutes Essen mit zurückhaltenden Service und einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Hier fühlt man sich wohl, hat ein außergewöhnlichliches Erlebnis für den Gaumen und findet gute und preiswerte Weine. Leider bisher unterbewertet, weil nur wenig von Touristen besucht. Vielleicht deshalb noch nicht so angepasst. Der junge Koch ist hervorragend und gibt gern Einblicke in seine Küche.

Danke, rawi01!
Bewertet am 17. November 2013

Wir haben hier kurzfristig noch einen Tisch über unsere Vermieterin aus der Acara Lodge bekommen: Super Essen und sehr guter Wein. Der Kellner war sehr freundlich. Das Restaurant ist etwas höher gelegen und hat somit einen sehr schönen Ausblick. Auf alle Fälle empfehlenswert!

Danke, JaNaMo_Hamburg!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Restaurant war eine Empfehlung und wir wurden nicht enttäuscht! Leider war es recht kalt, so dass wir nicht draussen sitzen konnten und den tollen Blick über Stellenbosch genießen konnten. Dafür saßen wir drinnen bei Kaminfeuer, also auch sehr gemütlich. Der Service war wirklich gut und die Präsentation des Essens toll. Junges, knackiges Gemüse, top Fleisch und eine super Käseplatte später. Die Weine waren ebenfalls gut. Tip: den Dessert Wein probieren. Nicht zu süß und mit seinem Pfirsich Aprikosen Aroma schmeckt er toll zu dem Käse.

Danke, Tanja J!
Bewertet am 15. März 2013

Wir waren während unseres Urlaubes 2 x im Longridge und haben beide Male sehr genossen. Der Sonnenuntergang dort mit einem Glas Wein zu genießen lohnt sich. Das Essen war geschmackvoll, die Speisekarte ist nicht allzu groß, aber sehr ausreichend. Das Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. Man sollte allerdings vorher einen Tisch in der Hauptreisezeit reservieren.

Danke, Golfurlaub!