“sehr schön jedoch mit böser Ueberraschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marianne Wine Estate Guesthouse

Marianne Wine Estate Guesthouse
Nr. 21 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Luzern, Schweiz
“sehr schön jedoch mit böser Ueberraschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Nach unseren langen Reise haben wir etwas ruhiges inmitten den Rebbergen gesucht und mit dem Marianne Wine Estate gefunden. Wir haben die Hochtzeitsuite am Pool mit einer herrlichen Aussicht auf den Tafelberg zu einem sehr guten Preis erhalten.
Das Zimmer ist eher einfach, jedoch sehr geschmacksvoll eingerichtet. Das Bad ist gross und die Dusche speziell mit ein paar Treppenstufen nach unten versetzt. Wir haben den Tag am Pool verbracht und sind gegen Abend in die Stadt essen gegangen. Die Fahrzeit beträgt bis in das Zentrum ca. 15 Minuten.
Als wir jedoch am Abend in unser Zimmer kamen, waren die gesamten Aussenwände mit Tausendfüssler überzogen. Die Würmer waren jedoch nicht nur ausserhalb des Zimmers, sondern wir hatten auch in unserem Zimmer mind. 20 bis 30 solcher Würmer, an den Wänden, an der Decke und am Boden.
Wir haben unseren Sachen zusammengepackt und haben das Zimmer um 1.30 Uhr in der Nacht verlassen und haben uns im Zentrum ein Hotelzimmer ohne Würmer gesucht.
Wir haben uns dann telefonisch noch abgemeldet und erfahren, dass es in diesem Jahr eine Plage ist in den Rebbergen. Gesagt haben sie uns jedoch beim Zimmerbezug nichts. Also aufgepasst wo Sie buchen!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, OTiger_11!
Oxofilus, Guest Relations Manager von Marianne Wine Estate Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Dear OTiger_11,
Wir waren sehr enttäuscht, um Ihren Beitrag zu lesen und wuenschten, dass Sie uns eine Chance gegeben haetten zu erklären, dass diese kleinen Bugs völlig harmlos sind. Sie kommen vor auf der ganzen Western Cape Winelands und vor allem in dieser besondere Jahreszeit. Im Gegensatz zu Ihren Beitrag, hatten wir noch nie einen Schädling Situation auf dem Bauernhof. Aber als einem Bauernhof in Afrika, wäre es unmöglich, eine komplett bug-free-Erlebnis zu garantieren. Sie bekamen keine Rechnung für Ihren Aufenthalt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie herzlich zurück zur Farm einzuladen, um zu versuchen, dass Sie Ihre Wahrnehmung unseres Anwesens ändern. Bitte sagen Sie uns bescheid, wenn Sie jemals noch einmal in der Gegend sind.

Herzliche Grüße,

Marianne Wine Estate

Wiesendangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben 6 Nächte im Manor House übernachtet und es war einfach ein Traum. Dieses grosszügig eingerichtete und geschmackvoll dekorierte Haus erfüllt alle Wünsche. Wir haben auch selber gekocht und die geniale Küche benützt. Die Aussicht ist gigantisch, der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Für Reisende mit Kinder einfach ideal. Es sind nur wenige Schritte zum Pool und auch ein Billiardtisch war vorhanden.

Zimmertipp: Da wir 3 Erwachsene und 2 Kinder waren, haben wir das Manor House gewählt!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Le Pommier Wine Estate - Country Lodge
Lyngrove Wines and Guesthouse
Lyngrove Wines and Guesthouse
Nr. 68 von 113 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Marianne Wine Estate Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marianne Wine Estate Guesthouse

Unternehmen: Marianne Wine Estate Guesthouse
Anschrift: Valley Road, Off R44 | Between Stellenbosch & Klapmuts, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marianne Wine Estate Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marianne Wine Estate Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marianne Wine Estate Stellenbosch