“Nettes Kettencafe”

Küche: amerikanisch
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Kettencafe”
Bewertet am 7. November 2011

Mugg & Bean gehört zu einer landesweiten Kette von Cafés. Das Menü ist daher einheitlich. Wir waren in Hermanus zum Essen und auch zum Kaffee trinken. Der Service ist generell richtig gut. Das Personal ist nicht nur sehr freundlich sondern erfüllt auch von der Karte abweichende Wünsche. Einmal kamen wir kurz vor dem Feierabend (6pm) und konnten trotzdem noch etwas zum Essen bestellen und auch in Ruhe essen, obwohl außer uns niemand mehr da war. Die Qualität des Essens (Salate) ist wirklich gut. Alles ist frisch und knackig. Die Preise liegen unter dem Durchschnitt in Hermanus. Absolut Empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, Grille66!