“Tolles Essen bei tollem Blick!”

Overture at Hidden Valley
Platz Nr. 19 von 248 Restaurants in Stellenbosch
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lütjenburg, Deutschland
“Tolles Essen bei tollem Blick!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Der Blick von der Terrasse ist einmalig, und alleine deswegen lohnt sich ein Besuch hier! Die Küche ist sehr gut (aber aus meiner Sicht nicht toptop...) und der Service zuvorkommend und freundlich - wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Sunnylife0911!

Europa
“Super Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Mit herrlicher Aussicht dieses Jahr wieder eine super Küche. Eins der besten Restaurants, die wir heuer besucht haben. Leider jetzt die häßlichen Zeltwände (aber dadurch natürlich mehr Platz bei schlechtem Wetter.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Rolf L!
4142 Münchenstein
“Weingut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Das Overture at Hidden Valley liegt traumhaft in den Reben mit einer phantastischen Weitsicht. Wir wurden verwöhnt und die Küche ist ein absoluter Traum.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, brumar47!
“Schöne Aussicht, gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren schon einige Male im Ouverture. Der Service ist ausgezeichnet, die Menüs sind immer wieder gut und haben pro Gang eine Auswahl von 3 Gerichten. Die begleitenden Weine werden ausführlich erklärt und passen natürlich geschmacklich perfekt.
Immer wieder gerne kommen wir zum Lunch oder Dinner.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, DRAKS1960!
Fürth, Deutschland
“Herausragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Selten so großartig gespeist bei vernünftigem Preis.
Zwar darf man sich keine in europa üblichen Amuse-Bouche-Orgien erwarten, aber sonst würde das Restaurant auch in D eine überaus empfehlenswerte Adresse sein.
Man ist kreativ ohne zu übertreiben, wo immer möglich werden regionale Produkte eingesetzt.
In D würde ich 17 Punkte geben.
Insgesamt eine wirklich überzeugende leistung und das mit Abstand beste Essen bei unserem Südafrikabesuch.

Sehr schön auch die servierten Weine bei denen man sich nicht scheut auch Weine anderer Weingüter auszuschenken. Eine sehr gute Einstimmung in das Menue ist der hauseigene rose Sekt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Joerg F!

Reisende, die sich Overture at Hidden Valley angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Overture at Hidden Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!