“Herausragend”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Fürth, Deutschland
“Herausragend”
Bewertet am 16. September 2013

Selten so großartig gespeist bei vernünftigem Preis.
Zwar darf man sich keine in europa üblichen Amuse-Bouche-Orgien erwarten, aber sonst würde das Restaurant auch in D eine überaus empfehlenswerte Adresse sein.
Man ist kreativ ohne zu übertreiben, wo immer möglich werden regionale Produkte eingesetzt.
In D würde ich 17 Punkte geben.
Insgesamt eine wirklich überzeugende leistung und das mit Abstand beste Essen bei unserem Südafrikabesuch.

Sehr schön auch die servierten Weine bei denen man sich nicht scheut auch Weine anderer Weingüter auszuschenken. Eine sehr gute Einstimmung in das Menue ist der hauseigene rose Sekt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Joerg F!

Rheinmain Gebiet
Beitragender der Stufe 6
“Excellente Küche”
Bewertet am 18. August 2013

Das Restaurant mit dem Superkoch Bertus Basson liefert erstklassige Gourmetküche. Das Restaurant gehört zu den besten Restaurants in Südafrika. Die Zubereitung der Speisen findet auf höchstem Niveau statt. De Geschmack ist perfekt und ausgewogen, ein wahrer Genuss. Bertus Basson ist der Chefjuror in Südafrikas bekannteste Kochshow.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Rietje-Sientje!
Kanton Zürich, Schweiz
“Tolle Aussicht!”
Bewertet am 26. März 2013

Leider wurden unsere Erwartungen an die Nr. 4 der Top 10 Restaurants nicht erfüllt. Das Restaurant ist toll gelegen und die Aussicht am Abend definitiv atemberaubend. Wir haben eine innovative Küche und Geschmackserlebnisse erwartet. Die Küche entspricht jedoch absolutem Durchschnitt und ich kann nicht nachvollziehen, weshalb dieses Restaurant besser bewertet wird als ein Rust en Vrede oder ein Greenhouse in Constantia.
Fazit: Atemberaubende Aussicht, freundlicher Service, gute Weine. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Pipife!
“Außergewöhnlich. Gut!”
Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir Glücklichen. Ohne Vorbestellung bekamen wir vom netten Service noch einen Tisch zum Lunch.
Wunderbare Kreationen + excellente Zubereitung = außergewöhnlicher Genuß!
Für uns DAS Gourmeterlebnis im Weinland - hauchdünn vorm Colombe. Aber vorn.
Unbedingt mit einem Abstecher zu Ernie Els verbinden.

1 Danke, Reisender D!
Germany
Beitragender der Stufe 1
“Super leckeres Mittagessen - auch mit kleinem Kind waren wir willkommen”
Bewertet am 21. April 2012

Wir hatten einen wunderschönen Mittag/Nachmittag im Overture. Sehr schönes Restaurant mit schönem Blick und klasse Service, der auch unsere kleine 1 1/2 jährige Tochter herzlich willkommen geheißen hat. Ihr einen kleinen Teller mit Gemüse zuzubereiten war überhaupt kein Problem. Das 4 Gängemenu mit passenden Weinen war wirklich ausgesprochen lecker - super frische Zutaten auf den Punkt zubereitet, gekonnte Geschmackskombinationen ohne sich zu verkünsteln. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt März 2012
Danke, Vogggel!

Reisende, die sich Overture at Hidden Valley angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Overture at Hidden Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!