“Excellente Küche”

Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. August 2013

Das Restaurant mit dem Superkoch Bertus Basson liefert erstklassige Gourmetküche. Das Restaurant gehört zu den besten Restaurants in Südafrika. Die Zubereitung der Speisen findet auf höchstem Niveau statt. De Geschmack ist perfekt und ausgewogen, ein wahrer Genuss. Bertus Basson ist der Chefjuror in Südafrikas bekannteste Kochshow.

Danke, Rietje-Sientje!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Overture at Hidden Valley
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. März 2013

Leider wurden unsere Erwartungen an die Nr. 4 der Top 10 Restaurants nicht erfüllt. Das Restaurant ist toll gelegen und die Aussicht am Abend definitiv atemberaubend. Wir haben eine innovative Küche und Geschmackserlebnisse erwartet. Die Küche entspricht jedoch absolutem Durchschnitt und ich kann nicht nachvollziehen, weshalb dieses Restaurant besser bewertet wird als ein Rust en Vrede oder ein Greenhouse in Constantia.
Fazit: Atemberaubende Aussicht, freundlicher Service, gute Weine. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.

Danke, Pipife!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir Glücklichen. Ohne Vorbestellung bekamen wir vom netten Service noch einen Tisch zum Lunch.
Wunderbare Kreationen + excellente Zubereitung = außergewöhnlicher Genuß!
Für uns DAS Gourmeterlebnis im Weinland - hauchdünn vorm Colombe. Aber vorn.
Unbedingt mit einem Abstecher zu Ernie Els verbinden.

1  Danke, Reisender D!
Bewertet am 21. April 2012

Wir hatten einen wunderschönen Mittag/Nachmittag im Overture. Sehr schönes Restaurant mit schönem Blick und klasse Service, der auch unsere kleine 1 1/2 jährige Tochter herzlich willkommen geheißen hat. Ihr einen kleinen Teller mit Gemüse zuzubereiten war überhaupt kein Problem. Das 4 Gängemenu mit passenden Weinen war wirklich ausgesprochen lecker - super frische Zutaten auf den Punkt zubereitet, gekonnte Geschmackskombinationen ohne sich zu verkünsteln. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Vogggel!
Bewertet am 30. Januar 2012

Außerhalb der touristischen Reisezeit ist hier ein Tisch relativ easy zu ergattern. Das mag wohl in Ferienzeiten anders sein. Highest Quality im Bereich des Essens und des Weins. Unglaubliche Qualität, die sich hier schon lange Zeit hält. Wann immer man einen Tisch ergattern kann, sollte man dies tun. Überzeugende Speisenauswahl. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eine wirklich zuvorkommende Bedienung habe ich im Jänner 2012 hier im Overture genießen dürfen. Bin sicher im nächsten Jahr wieder hier ...

• Ambiente
1  Danke, zuckerschnecke s!

Reisende, die sich Overture at Hidden Valley angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im Overture at Hidden Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!