“Außergewöhnlich. Gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Overture at Hidden Valley

Overture at Hidden Valley
Platz Nr. 13 von 224 Restaurants in Stellenbosch
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Außergewöhnlich. Gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir Glücklichen. Ohne Vorbestellung bekamen wir vom netten Service noch einen Tisch zum Lunch.
Wunderbare Kreationen + excellente Zubereitung = außergewöhnlicher Genuß!
Für uns DAS Gourmeterlebnis im Weinland - hauchdünn vorm Colombe. Aber vorn.
Unbedingt mit einem Abstecher zu Ernie Els verbinden.

1 Danke, Reisender D!

Germany
“Super leckeres Mittagessen - auch mit kleinem Kind waren wir willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir hatten einen wunderschönen Mittag/Nachmittag im Overture. Sehr schönes Restaurant mit schönem Blick und klasse Service, der auch unsere kleine 1 1/2 jährige Tochter herzlich willkommen geheißen hat. Ihr einen kleinen Teller mit Gemüse zuzubereiten war überhaupt kein Problem. Das 4 Gängemenu mit passenden Weinen war wirklich ausgesprochen lecker - super frische Zutaten auf den Punkt zubereitet, gekonnte Geschmackskombinationen ohne sich zu verkünsteln. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt März 2012
Danke, Vogggel!
Graz
“weithin bekannt - aber immer wieder sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Außerhalb der touristischen Reisezeit ist hier ein Tisch relativ easy zu ergattern. Das mag wohl in Ferienzeiten anders sein. Highest Quality im Bereich des Essens und des Weins. Unglaubliche Qualität, die sich hier schon lange Zeit hält. Wann immer man einen Tisch ergattern kann, sollte man dies tun. Überzeugende Speisenauswahl. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eine wirklich zuvorkommende Bedienung habe ich im Jänner 2012 hier im Overture genießen dürfen. Bin sicher im nächsten Jahr wieder hier ...

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, zuckerschnecke s!

Reisende, die sich Overture at Hidden Valley angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im Overture at Hidden Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!