“Wir sind geflüchtet...”

Bukhara Stellenbosch
Platz Nr. 105 von 248 Restaurants in Stellenbosch
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“Wir sind geflüchtet...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Der einzige Reinfall auf der ganzen Reise. Das Restaurant war recht voll, viele junge Leute. Also ganz angenehm. Doch die Tische sind eher klein, die Antmosphäre düster, der Ventilator bließ einem die Haare weg - und die Speisekarte gab einem dann den Rest. Völlig untypische Preise für Südafrika, Wein erst ab ca. 15 Euro, Essen nicht viel anders. Schock und nix wie raus. Gleich gegenüber das Oppie Dorp hat uns dann wieder mit Südafrikas Restaurant-Kultur versöhnt...

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, ANFJ!

Siegburg, Deutschland
“Schmeckte gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend, der Service gut. Die Lage mitten im Zentrum von Stellenbosch ist ideal, für fußläufig erreichbar. Was willste mehr ... Gut, das Lokal ist eher dunkel, es ist eben bordeauxrot gestrichen. Wäre es weiß, dann schmeckte das Essen immer noch.

Danke, teqq789!
Karlsruhe
“Indisches Restaurant, ziemlich dunkel, aber gutes Essen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Zur Abwechslung reservierten wir einen Tisch beim Restaurant Bukhara. Der Raum war ziemlich dunkel, aber sehr voll. Der Kellner hat sich bemüht, und die bestellten Gerichte waren gut. Lustig waren die Servietten, die wie kleine Schürzen um den Hals gehängt wurden.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Soshula!
Berlin, Berlin, Germany
“Hervorragend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren hier mit einer Gruppe von 6 Personen und haben uns verschiedene Gerichte zusammen bestellt. Zwei Dal, ein Palak Paneer, gemischtes Gemüse und das beste Gericht war mit Tomate und Aubergine, zum Reinsetzen! Es hat mindestens so gut wie in Indien geschmeckt, auch wenn natürlich die Preise etwas höher ausgefallen sind, als in Indien. Trotzdem sehr zu empfehlen, so gutes indisches Essen habe ich in Europa noch nicht gefunden.

Aufenthalt November 2012
Danke, NeHill!
Pilsting
“Schön essen mitten in Kapstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Das Bukhara liegt sehr zentral, im ersten Stock an einer belebten Straße. Es ist sehr sauber und gepflegt, der Service sehr zuvorkommend.
Wer indisch-asiatische Küche mag, findet hier in jedem Fall das Richtige.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Als Restaurant in der Stadtmitte sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2012
Danke, franzbunz!