“Super Lokation, modern, gastfreundlich mitten im Weinanbaugebiet”
Bewertung zu Keren's Vine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Keren's Vine
Nr. 25 von 111 Pensionen in Stellenbosch
Heidelberg, Deutschland
“Super Lokation, modern, gastfreundlich mitten im Weinanbaugebiet”
Bewertet am 5. März 2011

das Guest-House Keren´s Vine liegt an einem Hang in Stellenbosch mit Blick auf den Hausberg, den man auf der Terrasse beim Frühstück oder im Pool immer sehen kann. Grandioser Ausblick! Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und verfügen über allen Komfort den man sich wünschen kann. Die Besitzer Kerstin und Rene sind sehr hilfsbereit und bemühen sich immer individuelle Reisetipps für Tagesausflüge zu geben. Da wir relativ viele Guest-Houses gesehen haben, kann ich sagen, dass das Haus mit 4 Sternen im Vergleichmit anderen Guest-Houses 5 Sterne verdient. Ein super Urlaub in einem Traumland! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, webeste!

Alleinreisende
Bewertet am 25. Februar 2011

wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im "Keren's Vine". Die Zimmer und Aufenthaltsräume sind modern und sehr geschmackvoll mit allem Komfort ausgestattet. Besonders die Terrasse mit herrlichem Blick auf die Berge hat es uns angetan. Kerstin und René haben wir als sehr bemüht und hilfsbereit kennengelernt. Ein tolles Ambiente - wir sind froh, dieses Gästehaus gefunden zu haben und wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Angelika_11!
Bewertet am 17. Februar 2011

Wir waren Mitte Januar für 2 Nächte in diesem 4 Sterne Guesthouse mit dem sehr sympathischen Inhabern Kerstin und Rene. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll uns stylisch eingerichtet und das Bad wunderbar groß und modern. Der Ausblick rund um das Haus ebenso wie vom wunderschönen Pool is fantastisch.
Das Frühstück ist super reichlich und sehr gut, mit frischem Obst und Eiern in allen Variationen.
Wir können das Guesthouse nur wärmstens empfehlen und würden bei einem weiteren Aufenthalt sofort wieder Keren´w Vine buchen.
Die Münchner Claudia & Christian

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, diefischerin!
Hunenberg, Schweiz
Bewertet am 1. Februar 2011

Bereits im Vorfeld waren Kerstin und Rene sehr hilfsbereit mit Tips und Reservation von T-Time. Wir fühlten uns wie zu Hause und hatten 3 interessante Tage in Stellenbosch mit Golf, Winery Besuche und feinen Essen. Das B&B ist neu und sehr sauber und auch das Frühstück entsprach vollkommen unseren Erwartungen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, gripi!
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren im Januar 2011 für 3 Nächte im Keren`s Vine Guesthouse in Stellenbosch und es hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung entsprach einem 4 Sterne Gästehaus in allen Punkten. Das Zimmer war geräumig und stilvoll modern eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig mit Dusche und Badewanne. Das Frühstücksbuffet bestand aus dem klassischen "English Breakfast" mit Eierspeisen, Obstsalat, Toast usw.
Von der Terasse und dem Garten mit Pool hat man einen schönen Blick auf die Berge rund um Stellenbosch.
Die Gastgeber Rene und Kerstin sind zwei Deutsche, die nach Südafrika ausgewandert sind und gerne bei der lokalen Reiseplanung weitergeholfen haben ( Besichtigung Weingüter, Restaurants...).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 16 von 111 in Stellenbosch
Penelope's Guesthouse
Penelope's Guesthouse
Nr. 12 von 111 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Unternehmen: Keren's Vine
Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 25 von 111 Pensionen in Stellenbosch
Preisspanne pro Nacht: 90€
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
Hotel Keren's Vine Stellenbosch