“Modern, gemütlich, super Gastgeber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keren's Vine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Keren's Vine
Keren's Vine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 16 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Chemnitz, Deutschland
“Modern, gemütlich, super Gastgeber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Unser erstes Guesthouse nach der Ankunft in SA.
Super herzlicher Empfang auch spät Abends. Klasse Tipps von Keren und Rene für die weitere Reise.
Super Frühstück und Zimmer auf absolutem Top Niveau.
Kapstadt und die Weingüter schnell zu erreichen!
Jederzeit wieder!!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, WorldTravelerRS!

Alleinreisende
Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die letzte Adresse unserer Rundreise und wir können sagen:
Absolute Top-Unterkunft in Stellenbosch.
Unser Zimmer war spitze - sauber, groß, gemütlich.
Das Guesthouse selbst ebenfalls - toller Pool, Lage super für jegliche Weintastings und Restaurant Besuche. "Wohnzimmer" ebenfalls total klasse.
Die Gastgeber KERstin & RENe sind sensationell - perfekte Tipps, tolle Orga-Hilfe, super Frühstück. Sie lieben was sie tun und das merkt man einfach.

Wir werden es JEDERZEIT wieder buchen. Haben uns einfach nur sau-wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Oliver M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir hatten ein Zimmer mit eigenem uneinsehbarem Gärtlein, in das auch die vollverglasteDusche hineinragte, sodaß man sich beim Duschen fast wie in der freien Natur gefühlt hat. Sehr originell! Kerstin und Rene helfen ihren Gästen in lockerer und unkomplizierter Weise mit wertvollen Tipps bei der Tagesplanung und servieren ein hervorragendes Frühstück, das man vor einem atemberaubenden Panorama genießen kann.

Danke, Gudrun K!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet - exzellentes Bett, viel Platz im Schrank, schönes Bad und ein kleiner Balkon. Der Balkon war eigentlich nur was für die Raucher - aber das macht nichts - die Terasse und Liegewiese waren groß und nicht weit.

Hervorragendes Frühstück und auch für uns liebevoll immer direkt am Pool serviert.

Da wir im Vorfeld so gut wie keine Vorbereitung hatten, haben wir die hochaktive Art von Kerstin geschätzt - gute Tips insgesamt und sie hat sich auch intensiv drum gekümmert, uns noch in die besten (und bereits ausgebuchten) Restaurants hineinzubekommen.

Wir haben die 3 Tage sehr genossen.

Danke, nomadenleben!
Mondsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Angekommen, genau das ist das richtige Wort! Wir fühlten uns gleich pudelwohl, ein herzlicher Empfang, das Gästehaus ist eine gelungene Mischung aus modernen und afrikanischen Elementen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und laden zum Verweilen ein, die Bäder z. T. sehr originell, man glaubt sich im blühenden Garten. Auch für die Gastgeber passt das Wort angekommen: sie wirken sehr relaxt und man merkt, dass Stellenbosch wirklich zu ihrem Zuhause geworden ist. Wir waren viel zu kurz da, aber es war mit Sicherheit der richtige Einstieg für unseren Urlaub!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Kornherr!
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Unser 3 tägiger Aufenthalt im Kerens Vine war einfach toll. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, vor allem auch aufgrund der sehr netten Eigentümer Kerstin und Rene. Sie halfen uns gerne bei der Planung der diversen Wine Tastings, gaben uns hilfreiche Tipps für das Dinner und hatten sogar Zeit für persönliche Gespräche. Das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich, mit frisch zubereitetem Obstsalat oder frisch gepressten Säften, Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, Marmelade, aber auch Eier in allen Variationen. Beim nächsten Besuch in den Winelands werden wir mit Sicherheit wieder kommen. Danke für die Gastfreundschaft.

Danke, nosebears!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir buchten sehr früh ein Zimmer im Keren´s Vine Guesthouse. Schon der Mailverkehr vor unserer Anreise im März 2014 war sehr persönlich. Als wir endlich in Stellenbosch bei Kerstin und Rene ankamen, waren wir mehr als überrascht. Tolles Haus mit stilvoller Einrichtung, tolles Zimmer, das sehr geschmackvoll eingerichtet war. Um den Pool zu nutzen, war es uns zu windig.
Um es auf den Punkt zu bringen: Kerstin und Rene sind excellente Gastgeber und man sollte unbedingt auf die Ratschläge von Kerstin hören, was den Besuch von Restaurants und Weingütern angeht, perfekt!! Wir haben z.B. gegen anraten von Kerstin ein "SUPER-Weingut" besucht, und waren sehr enttäuscht! Das Frühstück vom Hausherrn Rene ist superlecker. Jeden Morgen frische Früchte oder Smoothies! Kurz gesagt: Danke Euch beiden und wir kommen wieder!
P.S. Die Weinauswahl im Klimaschrank ist auch nicht zu verachten;)))

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön, teilweise mit direktem Poolzugang, teils mit Zugang zum Garten. Ein Au ...
Danke, JensWriedt!
Nr. 5 von 113 in Stellenbosch
10 Alexander
10 Alexander
Nr. 3 von 113 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Unternehmen: Keren's Vine
Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 16 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
Hotel Keren's Vine Stellenbosch