“Tolle Betreuung”
Bewertung zu Keren's Vine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Keren's Vine
Nr. 27 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Bewertet am 5. April 2014

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet - exzellentes Bett, viel Platz im Schrank, schönes Bad und ein kleiner Balkon. Der Balkon war eigentlich nur was für die Raucher - aber das macht nichts - die Terasse und Liegewiese waren groß und nicht weit.

Hervorragendes Frühstück und auch für uns liebevoll immer direkt am Pool serviert.

Da wir im Vorfeld so gut wie keine Vorbereitung hatten, haben wir die hochaktive Art von Kerstin geschätzt - gute Tips insgesamt und sie hat sich auch intensiv drum gekümmert, uns noch in die besten (und bereits ausgebuchten) Restaurants hineinzubekommen.

Wir haben die 3 Tage sehr genossen.

Danke, nomadenleben!

Bewertet am 30. März 2014

Angekommen, genau das ist das richtige Wort! Wir fühlten uns gleich pudelwohl, ein herzlicher Empfang, das Gästehaus ist eine gelungene Mischung aus modernen und afrikanischen Elementen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und laden zum Verweilen ein, die Bäder z. T. sehr originell, man glaubt sich im blühenden Garten. Auch für die Gastgeber passt das Wort angekommen: sie wirken sehr relaxt und man merkt, dass Stellenbosch wirklich zu ihrem Zuhause geworden ist. Wir waren viel zu kurz da, aber es war mit Sicherheit der richtige Einstieg für unseren Urlaub!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Kornherr!
Bewertet am 26. März 2014

Unser 3 tägiger Aufenthalt im Kerens Vine war einfach toll. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, vor allem auch aufgrund der sehr netten Eigentümer Kerstin und Rene. Sie halfen uns gerne bei der Planung der diversen Wine Tastings, gaben uns hilfreiche Tipps für das Dinner und hatten sogar Zeit für persönliche Gespräche. Das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich, mit frisch zubereitetem Obstsalat oder frisch gepressten Säften, Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, Marmelade, aber auch Eier in allen Variationen. Beim nächsten Besuch in den Winelands werden wir mit Sicherheit wieder kommen. Danke für die Gastfreundschaft.

Danke, nosebears!
Bewertet am 26. März 2014

Wir buchten sehr früh ein Zimmer im Keren´s Vine Guesthouse. Schon der Mailverkehr vor unserer Anreise im März 2014 war sehr persönlich. Als wir endlich in Stellenbosch bei Kerstin und Rene ankamen, waren wir mehr als überrascht. Tolles Haus mit stilvoller Einrichtung, tolles Zimmer, das sehr geschmackvoll eingerichtet war. Um den Pool zu nutzen, war es uns zu windig.
Um es auf den Punkt zu bringen: Kerstin und Rene sind excellente Gastgeber und man sollte unbedingt auf die Ratschläge von Kerstin hören, was den Besuch von Restaurants und Weingütern angeht, perfekt!! Wir haben z.B. gegen anraten von Kerstin ein "SUPER-Weingut" besucht, und waren sehr enttäuscht! Das Frühstück vom Hausherrn Rene ist superlecker. Jeden Morgen frische Früchte oder Smoothies! Kurz gesagt: Danke Euch beiden und wir kommen wieder!
P.S. Die Weinauswahl im Klimaschrank ist auch nicht zu verachten;)))

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön, teilweise mit direktem Poolzugang, teils mit Zugang zum Garten. Ein Au ...
Danke, JensWriedt!
Bewertet am 25. März 2014

Wir verbrachten leider nur 2 Nächte in diesem wunderschönen Gästehause.
Der Empfang durch Kerstin und Rene war sehr herzlich, wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.
Schönes Zimmer - direkt zum Garten hin gelegen. Alles sehr sauber!
Wenn uns die nächste Südafrika-Reise wieder nach Stellenbosch führt, dann ist "Keren's Vine" wieder unsere 1. Wahl!

Danke Kerstin und Rene!

Danke, Alois Johann O!
Bewertet am 19. März 2014

Diverse positive Beschreibungen kann ich nur unterstützen. Das Zimmer Rozendal ist super! Die Größe ist richtig gut; der direkte Zugang zum Pool gefiel uns super. Ein extra kleiner Balkon auf der anderen Seite sorgt für "die Ruhe zu zweit", wenn man möchte. Die Lage und Nähe zu Stellenbosch ist optimal. Ja und dann hätten wir noch die Gastgeber: Einfach nur nett, sympathisch, Spassmacher, super Organisierer, ... Kerstin und Rene möchten es allen recht machen. Eigentlich dürfte man das Gästehaus gar nicht mehr weiter empfehlen, da man selbst sonst vielleicht mal keinen Platz mehr bekommt.

Zimmertipp: Die Rozendal-Suite ist super!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marianne R!
Bewertet am 16. März 2014

Im Februar starteten wir unsere Südafrika-Rundreise bei Kerstin und Rene. Wir haben uns in dem wunderschön eingerichteten Haus sofort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind alle sehr schön. Besonders gefallen hat uns "Rozendal" mit einem eigenen kleinen Garten. Hier verbrachten wir 4 Nächte und haben unseren Aufenthalt genossen. Jeden Morgen freuten wir uns auf das liebevoll zubereitete Frühstück, das wir auf der Terrasse, direkt am Pool mit herrlicher Aussicht einnehmen konnten. Dabei erkundigten sich Kerstin und/oder Rene nach unseren Tagesplänen und gaben uns Tipps für Ausflüge und Restaurants. Wann immer möglich machte Kerstin für uns Tischreservierungen für das Abendessen, so dass wir einige der ausgezeichneten Restaurants in und um Stellenbosch ausprobieren konnten. Unvergesslich bleiben uns die fröhlichen und humorvollen Unterhaltungen mit unseren Gastgebern. Am Ende unserer Rundreise kehrten wir für 3 Tage zurück, um von hier aus Kapstadt zu erkunden. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und hatten einen wunderbaren Urlaubsausklang und wir sind sicher: WIR KOMMEN WIEDER !!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ina W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stellenbosch angesehen:
Banhoek Lodge
Banhoek Lodge
Nr. 1 von 113 in Stellenbosch
Lovane Boutique Wine Estate and Guest House
Lovane Boutique Wine Estate and  ...
Nr. 13 von 113 in Stellenbosch
Jordan Luxury Suites
Jordan Luxury Suites
Nr. 15 von 113 in Stellenbosch
Clos Malverne Wine Estate Accommodation
Clos Malverne Wine Estate Accomm ...
Nr. 14 von 55 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 27 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Preisklasse: 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
Hotel Keren's Vine Stellenbosch