“Herzlich humorvoll und schnörkellos modern”
Bewertung zu Keren's Vine

Keren's Vine
Nr. 26 von 115 Pensionen in Stellenbosch
Bewertet am 26. Dezember 2013

Keren's Vine hat unserer Idealvorstellung eines B&B in allen Belangen entsprochen. Kerstin und René sind herzliche, offene, professionelle und hilfreiche Hosts. Ihr Haus liegt in einem ruhigen, hübschen Wohnquartier mit Aussicht in die Berge. Sie haben es geschmackvoll, modern und schnörkellos (wir mögen keine Antiquitäten und Rüschen) umgebaut. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, und wenn man danach mit Kerstin den Tag geplant hat, kann er eigentlich nur noch schön werden. Unser Zimmer lag im Parterre, war schön geräumig mit einem sehr praktisch gestalteten, stilvollen Bad und einem kleinen Sitzplatz. Durch die Bäume vor dem Fenster ist das Zimmer vielleicht etwas dunkler als diejenigen im ersten Stock. Dafür haben wir kein einziges Geräusch von den anderen Gästen gehört - trotz voll gebuchtem Haus hätte man meinen können wir wohnen alleine. Der Garten mit Pool ist herrlich für Erholungspausen zwischendurch. Der Parkplatz im Hof ist übrigens im Preis inbegriffen. Wir empfehlen das B&B jedem wärmstens weiter.

Zimmertipp: es sind alle Zimmer sehr schön
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nina S!

Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren zwei Nächte in Keren's Vine und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus und die Zimmer sind sehr schön und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist wunderbar und reichhaltig. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und organisieren gerne das Notwendige (Tips, Reservationen usw.). Allerdings sind die guten Restaurants oft wochenlang zum Voraus ausgebucht: also schon bei der Zimmerreservation daran denken...!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Antonio M!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Herzlichkeit und die individuelle Gästebetreuung wird in diesem Haus groß geschrieben! Kerstin hat uns ein tolles Programm für die zwei Tage zusammengestellt und sich um Reservierungen in wirklich großartigen Weingütern gekümmert. Herzlichen Dank nochmal dafür! Außerdem haben wir selten mit Gastgebern so viel gelacht, wie mit den beiden. Rene und Kerstin, wir kommen gerne wieder, vielleicht sogar als Praktikanten zum "Breakfast-Manager" ;-)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Verena S!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Wer in Stellenbosch Urlaub machen will - und dies in einer familiären Umgebung - ist hier richtig gut aufgehoben. Die Insider-Tips und Empfehlungen in Sachen Weingüter und Restaurants waren perfekt. Und das schöne ist...man braucht sich um nichts zu kümmern. Denn Kerstin & Rene sind top Gastgeber, die sich auch nicht zu schade sind einen Tisch für ihree Gäste zu reservieren oder sonstige Hilfestellung zu leisten. Insbesondere die Zimmer und Verpflegung (Frühstück) sind auch besonders zu erwähnen. Kurz um eine perfekte Woche im absoluten Wohlfühl-Ambiente!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias C!
Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ruhe Oase oberhalb von Stellenbosch mit tollem Blick. Die Gastgeber Kerstin und Rene haben uns herzlich empfangen und während des gesamten Aufenthaltes jeden Wunsch von den Lippen abgelesen: tolle Tipps für Aktivitäten, Weingüter, Restaurants und das alltägliche Auskommen in Südafrika. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und würden beim nächsten Stellenbosch Besuch unbedingt wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, TravellingGermans!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein toller Einstieg in unseren Südafrikaurlaub. Das Gasthaus ist sehr stilvoll eingerichtet. Ein schöner Garten lädt ein zum faulenzen. Dazu ein traumhafter Pool, welchen wir dann doch leider links liegen lassen mussten, da es doch noch zu kühl war. Kerstin & René haben für uns ein großartiges Programm zusammengestellt. Kapstadt, Tafelberg, Winelands .....
Wir können " Keren's Vine" jeden empfehlen!
PS: macht weiter so & wir sehen uns wieder !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mario G!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir hatten das Glück, dass wir eine ganze Woche bei Kerstin und Renè verbringen konnten und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Am meisten haben wir vom sehr guten Insiderwissen profitiert und natürlich von der Deutsch-Sprachigkeit. Dank Kerstins Organisation wurde auch unsere Anreise von Port Elisabeth (Addopark, Scottia) über Knysia- Mosselbay-Outsdoorn zu einem perfekten Erlebnis.
Besser als mit Champagner und Frühstück auf der Terrasse am Pool, kann man seinen 50.Geburtstag gar nicht verbringen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 12 von 115 in Stellenbosch
Webersburg
Webersburg
Nr. 20 von 115 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 26 von 115 Pensionen in Stellenbosch
Preisklasse: 126€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keren's Vine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keren's Vine Stellenbosch