“Tolle Gastgeber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keren's Vine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Keren's Vine
Keren's Vine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Nr. 16 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Köln, Deutschland
“Tolle Gastgeber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Herzlichkeit und die individuelle Gästebetreuung wird in diesem Haus groß geschrieben! Kerstin hat uns ein tolles Programm für die zwei Tage zusammengestellt und sich um Reservierungen in wirklich großartigen Weingütern gekümmert. Herzlichen Dank nochmal dafür! Außerdem haben wir selten mit Gastgebern so viel gelacht, wie mit den beiden. Rene und Kerstin, wir kommen gerne wieder, vielleicht sogar als Praktikanten zum "Breakfast-Manager" ;-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Verena S!

Alleinreisende
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wer in Stellenbosch Urlaub machen will - und dies in einer familiären Umgebung - ist hier richtig gut aufgehoben. Die Insider-Tips und Empfehlungen in Sachen Weingüter und Restaurants waren perfekt. Und das schöne ist...man braucht sich um nichts zu kümmern. Denn Kerstin & Rene sind top Gastgeber, die sich auch nicht zu schade sind einen Tisch für ihree Gäste zu reservieren oder sonstige Hilfestellung zu leisten. Insbesondere die Zimmer und Verpflegung (Frühstück) sind auch besonders zu erwähnen. Kurz um eine perfekte Woche im absoluten Wohlfühl-Ambiente!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Matthias C!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ruhe Oase oberhalb von Stellenbosch mit tollem Blick. Die Gastgeber Kerstin und Rene haben uns herzlich empfangen und während des gesamten Aufenthaltes jeden Wunsch von den Lippen abgelesen: tolle Tipps für Aktivitäten, Weingüter, Restaurants und das alltägliche Auskommen in Südafrika. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und würden beim nächsten Stellenbosch Besuch unbedingt wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, TravellingGermans!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein toller Einstieg in unseren Südafrikaurlaub. Das Gasthaus ist sehr stilvoll eingerichtet. Ein schöner Garten lädt ein zum faulenzen. Dazu ein traumhafter Pool, welchen wir dann doch leider links liegen lassen mussten, da es doch noch zu kühl war. Kerstin & René haben für uns ein großartiges Programm zusammengestellt. Kapstadt, Tafelberg, Winelands .....
Wir können " Keren's Vine" jeden empfehlen!
PS: macht weiter so & wir sehen uns wieder !

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Mario G!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir hatten das Glück, dass wir eine ganze Woche bei Kerstin und Renè verbringen konnten und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Am meisten haben wir vom sehr guten Insiderwissen profitiert und natürlich von der Deutsch-Sprachigkeit. Dank Kerstins Organisation wurde auch unsere Anreise von Port Elisabeth (Addopark, Scottia) über Knysia- Mosselbay-Outsdoorn zu einem perfekten Erlebnis.
Besser als mit Champagner und Frühstück auf der Terrasse am Pool, kann man seinen 50.Geburtstag gar nicht verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Kerstin G!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir haben nur eine Nacht bei Kerstin und René verbracht, eigentlich viel zu wenig, den die Lage ist genial, ca. 45 min zum Flughafen Cape town, mitten in den Winelands, in 2 Stunden in Hermanus, diverse Golfanlagen, perfekte Restaurants! Die Lage des Guesthouses selber ist nett,aber nichts besonderes. Die Aufnahme und "Betreuung" durch Kerstin ist Super! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch das Frühstück ist perfekt, eine Selbstbedienungsminibar und ein kostenloses Wifi runden das ganze erstklassig ab. Leider ist es im Haus sehr hellhörig und die Lage ist eben nicht idyllisch, wie man es fùr eine ausgezeichnete Bewertung erwarten muss. Aber ich kann mir gut vorstellen dort wieder zu übernachten, sofern Kerstin mich wieder aufnimmt, nachdem ich nun nur " sehr gut" bewertet habe.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, GlobetrotterBremen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem, sehr schicken Guesthouse verbracht. Das Haus ist mit viel Geschmack von Kerstin und René eingerichtet. Leider konnten wir aufgrund des Wetters den tollen Swimmingpool und die schöne Terrasse und unseren Gärten vorm Zimmer nicht benutzen. Das Frühstück war sehr gut und der Tisch täglich anders geschmackvoll gedeckt. Kerstin hat tolle Ideen für die Tagesgestaltung und ist bei allen Reservierungen gerne behilflich. Wir kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 5 von 113 in Stellenbosch
Twice Guest House
Twice Guest House
Nr. 1 von 113 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Unternehmen: Keren's Vine
Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 16 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
Hotel Keren's Vine Stellenbosch