“Ankommen und Wohlfühlen”
Bewertung zu Keren's Vine

Keren's Vine
Nr. 28 von 116 Pensionen in Stellenbosch
Bewertet am 18. Mai 2013

Keren's Vine war unsere erste Unterkunft auf unserer Reise durch Südafrika. Nach einem langen Flug kamen wir müde in Stellenbosch an und wurden von Kerstin so freundlich und offen begrüßt, wie wir es nie erwartet hätten. Das Haus ist so schön und toll angelegt, daß uns der Ausblick vom Pool auf die Berge immer wieder gefesselt hat. Ein Traum! Die Zimmer sind schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Man spürt sofort, daß Kerstin und René sich viele Gedanken bei der Gestaltung ihres Hauses gemacht haben. Kerstin hatte beim leckeren Frühstück stets tolle Vorschläge für die Erkundung der Umgebung und der verschiedenen Weingüter,und jeder einzelne war eine prima Empfehlung. Nach einem langen Tag haben wir den Abend auf der Terrasse mit leckeren Getränken aus der Hausbar ausklingen lassen. Es war eine unvergessliche und wunderschöne Zeit. Ich kann diese Unterkunft von ganzem Herzen weiterempfehlen! Danke Kerstin und René!

Danke, Heike L!

Bewertet am 18. Mai 2013

Asche auf unser Haupt - wir sind schon ein halbes Jahr wieder Zuhause, und kommen jetzt erst dazu, die Bewertung auf Tripadvisor einzustellen. Zu schnell hatte uns der Alltag wieder. Dabei ist Kerstin und Renes Guesthouse der perfekte Ort, um eben dem Alltag zu entfliehen!
Wir haben im November 2012 unseren Südafrika-Urlaub dort begonnen - und fanden eine Oase der Ruhe. Ein wirklich gepflegtes Haus, sauber und doch gleichzeitig extrem gemuetlich, richtig schöne Zimmer - und eine Terrasse mit einem traumhaften Blick. Und nicht zu vergessen: die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann! Es verging kein Morgen, an dem wir nicht von Kerstin wertvolle Tips für unsere Tagesplanung erhalten haben - natürlich die schönsten Weingüter der Region. Und es verging kein Abend, den wir nicht auf der Terrasse mit dem hervorragendem Weinangebot von Kerstin und Rene abgeschlossen hätten. Wir haben im Anschluss noch einige Guesthouses auf unserer Tour durch den Süden Südafrikas besucht - aber Keren's Vine war an Atmosphäre und Gastfreundschaft nicht mehr zu toppen! Habt ganz herzlichen Dank, Ihr Beiden - wir kommen wieder...:-)

Danke, Kim G!
Bewertet am 29. April 2013

Schon bei der Einfahrt in das Grundstück wussten wir, hier sind wir richtig!
Sehr schöne und perfekte Einrichtung und Austattung. Die sehr freundliche Betreuung durch die Gastgeber machte den Aufenthalt dann noch perfekt.
Ob man mit einem guten Glas Wein und dem fantastischen Blick auf die Berge , am Pool sitzend den Abend ausklingen läßt oder nach dem reichhaltigen und sehr individuell angerichtetem Frühstück in den Tag startet, alles ist perfekt,
Von den Gastgebern bekommt man dann noch viele hilfreiche Tipps zur Ausfluggestaltung und eine Restaurantempfhelung mit Reservierung wird auch noch mit erledigt.
Wir können diese Guesthouse nur empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei " Keren`S "

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian F!
Bewertet am 28. April 2013

Wir waren 4 Nächte in Keren´s Vine zu Gast. Schon kurz nach dem Einchecken bekamen wir die ersten Tipps für unseren Aufenthalt. Reservierungen in den besten Restaurants der Gegend wurden von den Gastgebern vorgenommen. Die Stellenbosch Suite war wie auf der Homepage dargestellt. Sauber, liebevoll eingerichtet und mit eigenem kleinen Balkon, sowie Zugang zur gemeinsamen Terrasse bzw. zum Pool. Zum Frühstück gab es neben den üblichen Sachen (Wurst, Käse, Marmelade etc.) jeden Tag entweder selbstgemachten Obstsalat, oder Smoothies. Des weiteren konnte man zischen Spiegelei, Rührei, Omlett und gekochten Eiern wählen. Ein Kühlschrank mit guten Weinen, Bier und nicht alkoholischen Getränken machte den Aufenthalt rundum gelungen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, E-G-1702!
Bewertet am 8. April 2013

Wir verlebten hier zwei wundervolle Tage in diesem Guesthouse. Wir kennen mittlerweile viele Unterkünfte in Südafrika, doch hier ist das Besondere, dass die südafrikanische Gastfreundlichkeit gepaart wird mit einer Perfektion (die uns Deutschen nachgesagt wird) bei vielen Kleinigkeiten. Ein sehr sauberes Guesthouse, ein perfekter Service, ein super leckeres Frühstück (die Inhaber sind echt fix), ein sehr guter Kaffee, schönes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Viele Sachen wurden schon in den anderen Bewertungen geschrieben, hier gibt es nichts auszusetzen und deshalb fünf Sterne von uns.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ullid!
Bewertet am 31. März 2013

Am Anfang und am Ende unseres ersten Südafrikaurlaubs waren wir für 4 bzw. 2 Übernachtungen zu Gast im sehr geschmackvoll eingerichteten Guesthouse von Kerstin und René. Wir haben uns von Angang an dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer, der Service (super leckeres Frühstück, Planung der Unternehmungen, Restaurantauswahl- und Buchungen) sowie die Lage sind wirklich perfekt! Das Guesthouse ist absolut empfehlenswert!!! Nochmals ganz herzlichen Dank an Kerstin und René. Wir werden bestimmt wiederkommen! Daniela & Norman

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela T!
Bewertet am 22. März 2013

ANREISE
Aufgrund der guten Wegbeschreibung haben wir das Guesthouse auf Anhieb gefunden. Der Empfang war persönlich, äußerst freundlich und wir fühlten uns direkt willkommen.

LAGE
Keren's Vine liegt ruhig in einem gehobenen Wohnviertel in Stellenbosch. Von der Terrasse hat man einen schönen Ausblick. Die Innenstadt und die umliegenden Weinregionen sind mit dem Auto schnell zu erreichen.

UNTERKUNFT
Wir haben in der Stellenbosch-Suite gewohnt, die modern und stilvoll eingerichtet ist. Sie bietet direkten Zugang zu der Terrasse mit Pool und hat dazu noch einen privaten Balkon. Das Badezimmer ist groß, modern und bietet einen schönen Ausblick.
Das Frühstück war sehr gut - insbesondere durch die deutschen Einflüsse, die man nach einiger Zeit in SA schon etwas vermisst.

SERVICE
Keren's Vine wird sehr persönlich und herzlich geführt. Hier ist man tatsächlich "zu Gast" und nicht Kunde. Die Besitzer geben nicht nur wertvolle Tipps, sondern sind auch an eigenen Erfahrungen und Anregungen ihrer Gäste interessiert.

Danke, Schlossturm!
In the Vine Manor House
Nr. 35 von 116 in Stellenbosch
8,6 km entfernt
Lovane Boutique Wine Estate and Guest House
Lovane Boutique Wine Estate and  ...
Nr. 18 von 116 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 28 von 116 Pensionen in Stellenbosch
Preisklasse: 145€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keren's Vine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keren's Vine Stellenbosch