“Südafrikanische Gastfreundlichkeit mit deutscher Perkektion” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Keren's Vine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Keren's Vine
Nr. 17 von 114 Pensionen in Stellenbosch
Dresden, Deutschland
“Südafrikanische Gastfreundlichkeit mit deutscher Perkektion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Wir verlebten hier zwei wundervolle Tage in diesem Guesthouse. Wir kennen mittlerweile viele Unterkünfte in Südafrika, doch hier ist das Besondere, dass die südafrikanische Gastfreundlichkeit gepaart wird mit einer Perfektion (die uns Deutschen nachgesagt wird) bei vielen Kleinigkeiten. Ein sehr sauberes Guesthouse, ein perfekter Service, ein super leckeres Frühstück (die Inhaber sind echt fix), ein sehr guter Kaffee, schönes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Viele Sachen wurden schon in den anderen Bewertungen geschrieben, hier gibt es nichts auszusetzen und deshalb fünf Sterne von uns.

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, ullid!

Alleinreisende
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Am Anfang und am Ende unseres ersten Südafrikaurlaubs waren wir für 4 bzw. 2 Übernachtungen zu Gast im sehr geschmackvoll eingerichteten Guesthouse von Kerstin und René. Wir haben uns von Angang an dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer, der Service (super leckeres Frühstück, Planung der Unternehmungen, Restaurantauswahl- und Buchungen) sowie die Lage sind wirklich perfekt! Das Guesthouse ist absolut empfehlenswert!!! Nochmals ganz herzlichen Dank an Kerstin und René. Wir werden bestimmt wiederkommen! Daniela & Norman

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Daniela T!
Duesseldorf, NRW, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

ANREISE
Aufgrund der guten Wegbeschreibung haben wir das Guesthouse auf Anhieb gefunden. Der Empfang war persönlich, äußerst freundlich und wir fühlten uns direkt willkommen.

LAGE
Keren's Vine liegt ruhig in einem gehobenen Wohnviertel in Stellenbosch. Von der Terrasse hat man einen schönen Ausblick. Die Innenstadt und die umliegenden Weinregionen sind mit dem Auto schnell zu erreichen.

UNTERKUNFT
Wir haben in der Stellenbosch-Suite gewohnt, die modern und stilvoll eingerichtet ist. Sie bietet direkten Zugang zu der Terrasse mit Pool und hat dazu noch einen privaten Balkon. Das Badezimmer ist groß, modern und bietet einen schönen Ausblick.
Das Frühstück war sehr gut - insbesondere durch die deutschen Einflüsse, die man nach einiger Zeit in SA schon etwas vermisst.

SERVICE
Keren's Vine wird sehr persönlich und herzlich geführt. Hier ist man tatsächlich "zu Gast" und nicht Kunde. Die Besitzer geben nicht nur wertvolle Tipps, sondern sind auch an eigenen Erfahrungen und Anregungen ihrer Gäste interessiert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Schlossturm!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Wir sind über das Internet auf Keren's Vine gestossen - und haben uns GOTT SEI DANK über die eine - vollkommen überflüssige - schlechte Bewertung nicht beeinflussen lassen, hier zu buchen!!!
Sehr netter Empfang von Kerstin und Rene, tolle Suite mit klasse Room-Service, der Ausblick vom Zimmer und der Terrasse phantastisch, das Frühstück abwechslungsreich und individuell...der Salzwasserpool mit Mega-Aussicht einfach top.
Einfach spitze fanden wir die Organisation von Tagesplänen und des Dinners, sehr gute Empfehlungen, da kann man Kerstin und Rene absolut vertrauen. Wir waren 4 Tage hier, haben uns sehr wohl gefühlt und eines ist sicher - wir werden hier wieder herkommmen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Simone J!
Idstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Das sehr familiär geführte Guesthouse liegt wunderschön ruhig am Rand der Bebauung mit herlichem Blick in die grüne Landschaft. Unser Zimmer war perfekt ausgestattet. Morgens beim Frühstück wurde mit der Besitzerin die Tagesplanung besprochen. Durch ihre guten Kontakte zu den Weingütern und Restaurants konnte Sie die Reservierungen vornehmen. Alle Empfehlungen waren hervorragend. Nach den Weintouren koonten wir uns im Garten u

Danke, stefan s!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Nachdem wir schon im vorigen Jahr bei einer Südafrikarundreise für 5 Tage in diesem Guesthouse waren, wollten wir auch dieses Jahr Kerstin und Rene für 3 Tage besuchen. Dabei wurden wir wie Freunde aufgenommen und wir konnten feststellen das es noch schöner als letztes Jahr geworden ist. Diesmal buchten wir das größte Zimmer (Stellenbosch) welches einen direkten Zugang zum Pool/Terrasse bietet. Dabei ist das Zimmer mit einen wunderschönen Bad, mit direktem Blick auf den Berg Stellenbosch, ausgestattet. Weil wir uns bei Kerstin und Rene so wohl fühlen, werden wir auch nächstes Jahr in diesem wunderschönen Guesthouse übernachten.

Danke, Christoph M!
Tönisvorst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Am Stadtrand von Stellenbosch bietet Keren's Vine alles was man zu ein paar Tagen im Weingebiet benötigt. Von hier kann man prima seine Wein-Entdeckungen planen und unternehmen. Dies wird auch mit der Hilfe der Gastgeber vereinfacht, denn es gibt sehr viele Weingüter in der näheren Umgebung. Morgens werden von den Gastgebern, falls gewünscht Ausflugstipps verteilt.
Das Guesthouse ist geschmackvoll eingerichtet, alles wirkt recht neu und in einem sehr guten Zustand. Parkplätze für die Gäste gibt es in dem Hof in ausreichender Zahl.
Der Garten inkl. Pool ist sehr gemütlich und bietet Rückzugsmöglichkeiten für alle Gäste.

Das Frühstück ist reichhaltig und wird in sehr gutem Ambiente mit Blick auf die umliegenden Berge serviert.

Danke, thomasschaeferkr!
Nr. 7 von 16 in Stellenbosch
Summerwood Guest House
Summerwood Guest House
Nr. 2 von 114 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Unternehmen: Keren's Vine
Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 17 von 114 Pensionen in Stellenbosch
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
Hotel Keren's Vine Stellenbosch