“Wunderschön”
Bewertung zu Keren's Vine

Keren's Vine
Nr. 28 von 116 Pensionen in Stellenbosch
Bewertet am 31. März 2013

Am Anfang und am Ende unseres ersten Südafrikaurlaubs waren wir für 4 bzw. 2 Übernachtungen zu Gast im sehr geschmackvoll eingerichteten Guesthouse von Kerstin und René. Wir haben uns von Angang an dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer, der Service (super leckeres Frühstück, Planung der Unternehmungen, Restaurantauswahl- und Buchungen) sowie die Lage sind wirklich perfekt! Das Guesthouse ist absolut empfehlenswert!!! Nochmals ganz herzlichen Dank an Kerstin und René. Wir werden bestimmt wiederkommen! Daniela & Norman

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela T!

Bewertet am 22. März 2013

ANREISE
Aufgrund der guten Wegbeschreibung haben wir das Guesthouse auf Anhieb gefunden. Der Empfang war persönlich, äußerst freundlich und wir fühlten uns direkt willkommen.

LAGE
Keren's Vine liegt ruhig in einem gehobenen Wohnviertel in Stellenbosch. Von der Terrasse hat man einen schönen Ausblick. Die Innenstadt und die umliegenden Weinregionen sind mit dem Auto schnell zu erreichen.

UNTERKUNFT
Wir haben in der Stellenbosch-Suite gewohnt, die modern und stilvoll eingerichtet ist. Sie bietet direkten Zugang zu der Terrasse mit Pool und hat dazu noch einen privaten Balkon. Das Badezimmer ist groß, modern und bietet einen schönen Ausblick.
Das Frühstück war sehr gut - insbesondere durch die deutschen Einflüsse, die man nach einiger Zeit in SA schon etwas vermisst.

SERVICE
Keren's Vine wird sehr persönlich und herzlich geführt. Hier ist man tatsächlich "zu Gast" und nicht Kunde. Die Besitzer geben nicht nur wertvolle Tipps, sondern sind auch an eigenen Erfahrungen und Anregungen ihrer Gäste interessiert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Schlossturm!
Bewertet am 15. März 2013

Wir sind über das Internet auf Keren's Vine gestossen - und haben uns GOTT SEI DANK über die eine - vollkommen überflüssige - schlechte Bewertung nicht beeinflussen lassen, hier zu buchen!!!
Sehr netter Empfang von Kerstin und Rene, tolle Suite mit klasse Room-Service, der Ausblick vom Zimmer und der Terrasse phantastisch, das Frühstück abwechslungsreich und individuell...der Salzwasserpool mit Mega-Aussicht einfach top.
Einfach spitze fanden wir die Organisation von Tagesplänen und des Dinners, sehr gute Empfehlungen, da kann man Kerstin und Rene absolut vertrauen. Wir waren 4 Tage hier, haben uns sehr wohl gefühlt und eines ist sicher - wir werden hier wieder herkommmen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Simone J!
Bewertet am 14. März 2013

Das sehr familiär geführte Guesthouse liegt wunderschön ruhig am Rand der Bebauung mit herlichem Blick in die grüne Landschaft. Unser Zimmer war perfekt ausgestattet. Morgens beim Frühstück wurde mit der Besitzerin die Tagesplanung besprochen. Durch ihre guten Kontakte zu den Weingütern und Restaurants konnte Sie die Reservierungen vornehmen. Alle Empfehlungen waren hervorragend. Nach den Weintouren koonten wir uns im Garten u

Danke, stefan s!
Bewertet am 13. März 2013

Nachdem wir schon im vorigen Jahr bei einer Südafrikarundreise für 5 Tage in diesem Guesthouse waren, wollten wir auch dieses Jahr Kerstin und Rene für 3 Tage besuchen. Dabei wurden wir wie Freunde aufgenommen und wir konnten feststellen das es noch schöner als letztes Jahr geworden ist. Diesmal buchten wir das größte Zimmer (Stellenbosch) welches einen direkten Zugang zum Pool/Terrasse bietet. Dabei ist das Zimmer mit einen wunderschönen Bad, mit direktem Blick auf den Berg Stellenbosch, ausgestattet. Weil wir uns bei Kerstin und Rene so wohl fühlen, werden wir auch nächstes Jahr in diesem wunderschönen Guesthouse übernachten.

Danke, Christoph M!
Bewertet am 11. März 2013

Am Stadtrand von Stellenbosch bietet Keren's Vine alles was man zu ein paar Tagen im Weingebiet benötigt. Von hier kann man prima seine Wein-Entdeckungen planen und unternehmen. Dies wird auch mit der Hilfe der Gastgeber vereinfacht, denn es gibt sehr viele Weingüter in der näheren Umgebung. Morgens werden von den Gastgebern, falls gewünscht Ausflugstipps verteilt.
Das Guesthouse ist geschmackvoll eingerichtet, alles wirkt recht neu und in einem sehr guten Zustand. Parkplätze für die Gäste gibt es in dem Hof in ausreichender Zahl.
Der Garten inkl. Pool ist sehr gemütlich und bietet Rückzugsmöglichkeiten für alle Gäste.

Das Frühstück ist reichhaltig und wird in sehr gutem Ambiente mit Blick auf die umliegenden Berge serviert.

Danke, thomasschaeferkr!
Bewertet am 11. März 2013

Tolles guesthouse! Geschmackvolle, komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernem Bad. Kerstin und Rene´sind sehr herzliche Gastgeber, die sich um alle Wünsche ihrer Gäste kümmern. Wir kommen wieder!!!

Danke, Hella14163!
In the Vine Manor House
Nr. 35 von 116 in Stellenbosch
8,6 km entfernt
Lovane Boutique Wine Estate and Guest House
Lovane Boutique Wine Estate and  ...
Nr. 18 von 116 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 28 von 116 Pensionen in Stellenbosch
Preisklasse: 145€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keren's Vine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keren's Vine Stellenbosch