“Westerncape/Stellenbosch Deluxe”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Keren's Vine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Keren's Vine
Nr. 22 von 112 Pensionen in Stellenbosch
Nürnberg
“Westerncape/Stellenbosch Deluxe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Das wunderschöne Gästehaus von Kerstin und Rene, welches im östlichen Teil von Stellenbosch liegt, zog uns von der ersten Sekunde bis weit nach unserer Ankunft in Deutschland in einen entzückenden und wundervollen Bann.
Wir hatten für drei Tage eines der insgesamt fünf Zimmer im Gästehaus gebucht. Das Zimmer, welches den Namen „Winelands“ trug, bot uns über die kleine aber feine Terrasse des Zimmers direkten Zugang zum Garten und zum dazugehörigen Pool.
Das modern eingerichtete Zimmer ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet worden.
Das Frühstück, welches Kerstin und Rene jeden morgen selbst zubereiten, hat meine Erwartungen übertroffen. Was mich jedoch am meisten erfreut hat war, dass sich Kerstin immer Zeit genommen hat um mit uns zusammen Touren zu planen oder um uns einfach nur mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Man hat einfach mitbekommen mit wieviel Leidenschaft diese beiden das Gästehaus führen.
Alles in allem sind wir mit unserem Aufenthalt im Kerens Vine Guesthouse mehr als zufrieden gewesen und werden sicherlich nächstes mal wieder vorbeischauen !!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Gerd K!

Alleinreisende
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Das Kerens Vine liegt im westlichen Teil von Stellenbosch nahe der Universität in einer ruhigen und sicheren Gegend. Von hier aus ist alles gut und einfach zu erreichen (in die Stadt nur 5 Minuten). Ein Parkplatz ist auf dem Hof, hier kann es aber etwas eng werden, wenn alle Gäste da sind. Es ist ein sehr gepflegtes und sehr sauberes, modernes Haus, mit persönlicher Note und hochwertigem Mobiliar. Man wird von den beiden Besitzern Kerstin und Rene aufmerksam und hilfsbereit betreut. Frühstück gibt es auf der offenen Terrasse mit grandiosem Blick auf die Berge. Ich würde jederzeit Immer wieder sehr gerne herkommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, born2be4ever!
Kelsterbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Unser erster Urlaub in Südafrika im Februar 2012 hat gleich mit einem absoluten Highlight begonnen. Die Tage in der Stellenbosch-Suite bei Kerstin und René waren einfach himmlisch. Die Lage, die Ruhe, die Ausstattung des Zimmers, der Ausblick auf die Berge, das Frühstück, alles war absolut perfekt. Wir durften auch mal einen Blick in ein anderes Zimmer werfen, das zwar nicht ganz so schick wie die Suite war, aber dennoch seinen eigenen ganz besonderen Charme hatte. Wir können nur empfehlen auch den Tipps von Kerstin zu folgen, egal ob es Abendessen, Picknick, Weingüter oder was auch immer war, die Tipps waren allesamt echte Volltreffer. Also wer in Stellenbosch nächtigen möchte, dem sei diese Adresse wärmstens ans Herz gelegt. Übrigens wenn es 6 Sterne für Sauberkeit geben würde, dann hätte ich sie hier auf jeden Fall gegeben.

1 Danke, Frank R!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben im Februar mehrere Nächte bei Kerstin und Rene verbracht. Das Guesthouse liegt sehr ruhig, aber trotzdem nur ein paar Autominuten vom Zentrum entfernt. Obwohl es sehr modern ist, ist es doch auch gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war großzügig mit einem Balkon von dem wir den phantastischen Ausblick auf die Weinberge geniessen konnte. Kerstin und Rene sind sehr nette Gastgeber die tolle Tipps für die Winelands parat haben. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt und wir kommen gerne wieder!

Danke, Reisende1976!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Wir hatten im Januar/Februar 2012 einen tollen Aufenthalt bei Kerstin und René. Liebevoll eingerichtetes Zimmer, ein tolles Frühstück und excellente Restaurantempfehlungen sowie passende Ausflugstips haben den Abschied schwer gemacht. Uneingeschränkt empfehlenswert. Auch angesichts der Tatsache, dass das Haus sehr ruhig liegt und die Zimmer über eine sehr gute Klimaanlage verfügen.
Hans Richard & Doris

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Richard-Doris!
Pfullendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Wir haben uns bei Kerstin und Rene richtig wohl gefühlt.
Sie kümmern sich um alles und haben ihr Guesthouse liebevoll und modern eingerichtet.
Unser Zimmer hatte tolle Aussicht auf die umliegenden Berge. Die Klimaanlage konnte nachts perfekt eingestellt werden, so daß auch bei sehr heißen Temperaturen die Nacht angenehm war. Das Frühstück ist exzellent und die Gastgeber lesen Ihren Gästen alle Wünsche von den Augen ab. Sie haben immer tolle Ratschläge und man merkt Ihnen die Freude an ihrer Arbeit an.
Der Garten und das Haus sind supergepflegt. Die Mitarbeiterin begrüßt den Gast den ganzen Tag mit einem strahlenden Lächeln--einfach eine tolle Atmosphäre. Wir wollten nach 3 Tagen schon nicht mehr weg und bleiben deshalb nächstes Jahr länger.
Kompliment und Dank an Euch!!!Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

Danke, Roland M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben im November 2011 6 Nächte bei Kerstin und Rene verbracht. Wir können uns über keinen einzigen Punkt beschweren. Tolle Zimmer, gutes Frühstück, schönes Ambiente und sehr nette Gastgeber mit guten Tips für die Umgebung. Wir haben uns absolut wohlgefühlt. Sollten wir noch einmal nach Stellenbosch reisen würden wir wieder hierher kommen.

Christian+Sine

The Wild Mushroom Boutique Hotel
The Wild Mushroom Boutique Hotel
Nr. 5 von 112 in Stellenbosch
Lovane Boutique Wine Estate and Guest House
Lovane Boutique Wine Estate and  ...
Nr. 12 von 112 in Stellenbosch
10 Alexander
10 Alexander
Nr. 1 von 112 in Stellenbosch
Bonne Esperance
Bonne Esperance
Nr. 9 von 112 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Unternehmen: Keren's Vine
Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 22 von 112 Pensionen in Stellenbosch
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
Hotel Keren's Vine Stellenbosch