“Als Gast kommen, als Freund gehen.....”
Bewertung zu Keren's Vine

Keren's Vine
Nr. 27 von 115 Pensionen in Stellenbosch
Bewertet am 18. Februar 2012

Wir haben uns bei Kerstin und Rene richtig wohl gefühlt.
Sie kümmern sich um alles und haben ihr Guesthouse liebevoll und modern eingerichtet.
Unser Zimmer hatte tolle Aussicht auf die umliegenden Berge. Die Klimaanlage konnte nachts perfekt eingestellt werden, so daß auch bei sehr heißen Temperaturen die Nacht angenehm war. Das Frühstück ist exzellent und die Gastgeber lesen Ihren Gästen alle Wünsche von den Augen ab. Sie haben immer tolle Ratschläge und man merkt Ihnen die Freude an ihrer Arbeit an.
Der Garten und das Haus sind supergepflegt. Die Mitarbeiterin begrüßt den Gast den ganzen Tag mit einem strahlenden Lächeln--einfach eine tolle Atmosphäre. Wir wollten nach 3 Tagen schon nicht mehr weg und bleiben deshalb nächstes Jahr länger.
Kompliment und Dank an Euch!!!Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Roland M!

Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben im November 2011 6 Nächte bei Kerstin und Rene verbracht. Wir können uns über keinen einzigen Punkt beschweren. Tolle Zimmer, gutes Frühstück, schönes Ambiente und sehr nette Gastgeber mit guten Tips für die Umgebung. Wir haben uns absolut wohlgefühlt. Sollten wir noch einmal nach Stellenbosch reisen würden wir wieder hierher kommen.

Christian+Sine

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sine L!
Bewertet am 25. Januar 2012

Super schönesGuesthouse. Wir haben uns bei Kerstin & Rene richtig wohlgefühlt, da Kerstin und Rene einem viele Tipps (Weingüter, Restaurant, etc.) geben und auch mit Freude die Reservierungen fürs Abendessen organisieren.Vielen Dank dafür. Unser Zimmer (Rozendahl-Suite) war super groß, modern und sehr gepflegt. Macht weiter so!
Nina & Björn

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nina_B85!
Bewertet am 21. Januar 2012

Das Guesthouse ist stilvoll eingerichtet und man fühlt sich nicht nur im Zimmer sondern auch im Gemeinschaftsbereich sehr wohl. Für alle Gäste ist auf dem Grundstück eine Parkmöglichkeit vorhanden. Service und Zustand bzw. Sauberkeit sind top.
Stellenbosch ist der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen an die Küsten (Indischer Ozean, Atlantik) und nach Kapstadt (45min.) und Stellenbosch liegt mitten in den Winelands.
Kerstin und Rene sind sehr gute Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ob Tipps für Ausflüge, Wine Tasings und Restaurant-Besuche oder sportliche Aktivitäten, Kerstin und Rene haben für jeden passende Empfehlungen parat. Sie übernehmen auch gern die Reservierungen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiaKrue!
Bewertet am 21. Januar 2012

Das Gästehaus von Kerstin und Rene hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer "Winelands" ist geschmackvoll eingerichtet und man hat den direkten Zugang zum Garten. Auch im Gemeinschaftsbereich haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Stellenbosch ist ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen nach Kapstadt, an den Indischen Ozean oder den Atlantik. Für Ausflüge, Wine Tastings oder Restaurantbesuche waren Kerstin und Rene die besten Ratgeber und übernehmen auch gerne die Reservierungen.
Da beide selbst Golfer sind, kann man sich auch hier auf ihre fachkundigen Tipps verlassen.
Wir haben die Tage bei Kerstin und Rene genossen und kommen sicher wieder.

Danke, JoergKrue!
Bewertet am 1. Januar 2012

Stilvolle Zimmer, wunderschöner Pool, top gepflegter und sauberer Zustand. Die Lage des Guesthouse ist optimal, um die umliegenden Weingüter sowie die hervorragenden Restaurants zu erkunden. Die Gastgeber waren äußerst herzlich und kompetent insbesondere hinsichtlich der Beratung und Reservierung bei Unternehmungen in die Umgebung. Wir würden jederzeit wiederkommen und dann auch länger bleiben ;-).

Danke, Ottilie_12!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren sehr begeistert von dem Guesthouse, hatten ein schönes Zimmer mit einem wunderbaren Blick auf die Bergkulisse. Sehr gut fanden wir auch die großzügige und geschmackvolle Raumgestaltung des Gemeinschaftsbereichs, der von allen genutzt werden konnte. Und ein besonderer Service waren die sehr guten Empfehlungen von Restaurants und Weingütern in der Umgebung. Wir wollen unbedingt wieder kommen.
Andrea und Christof aus Wiesbaden

3,5 km entfernt
10 Alexander
10 Alexander
Nr. 4 von 115 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 27 von 115 Pensionen in Stellenbosch
Preisklasse: 132€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keren's Vine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keren's Vine Stellenbosch