“Eine Aussicht wie in der Toskana”

The Restaurant at Clos Malverne
Bewertet am 27. März 2014

Das Beste im Preis Leistung was es wohl momentan gibt. Es ist erstaunlich
wie hervorragend die Logistik in diesem Restaurant funktioniert. Alle Speise
sind sehr gut genießbar obwohl Massenabfertigung. Hoffentlich hält das
Management die Preise - sind ja dieses Jahr schon mal angestiegen.
Für alle Nichtkenner ein absolutes Muß einmal hier ein tolle lunch zu genießen.

1  Danke, roland s!

Bewertet am 17. März 2013

Lunch zu einem tollen Preis in excellenter Qualität mit Weinbegleitung.
Man sollte, wenn möglich, im Freien sitzen, da innen ein wenig laut.
Eine wirklich gute Empfehlung auch für Wiederholungstäter.

Danke, Wilfried S!
Bewertet am 14. März 2013

Man wundert sich welche Vergleiche manche Bewerter hier anstellen. Erst überlegen, dann schreiben !! Unsere Bewertung siehe oben !! Ein Menue in solcher Qualität zu diesem Preis
gibt ist nirgendwo in Stellenbosch. Sie sollen ja auch nicht jeden Tag dorthin gehen,dann
haben Sie auch mit dem Ambiente kein Problem, denn Tatsache ist ,nur die Tische der 1. Reihe auf der Terrasse vor dem "Speisesaal" sind ok. Der Bewerter Markus B ?? hat es auf den Punkt gebracht, er beschreibt genau worum es geht.
Dieses Lokal mit Dellaire oder Jordans zu vergleichen wie andere Bewerter es tun ist ein Witz.
Das geht nicht !!
Ich habe die Punktewertung wohl noch nicht ganz verstanden, aber ein "Lunch-Restaurant"
auf dem 1.Platz in Stellenbosch ist für mich dann doch etwas zu hoch gegriffen.

Danke, SA-Junkey!
Bewertet am 8. März 2013

Mit Freunden haben wir diese ausgezeichnete Lokal besucht. Ein 4 Gänge Menü für 198 Rand/ca. 20 Euro incl. Weinbegleitung sucht auch in dieser Region seinesgleichen. Dabei stimmen Ambiente, Service und nicht zu vergessen Speisen und Weinqualität auf das Beste.
Hier lohnt es sich immer einmal eizukehren.

Danke, WolfgangAhrens!
Bewertet am 16. Februar 2013

Tripadvisor

Clos Malverne
Ich vermute, viele der Beurteilungen zu "Clos Malverne" werden durch die schöne Landschaft beeinflusst. Anders kann ich mir die hohe Punktzahl nicht erklären. Es gibt viele schön gelegene Restaurants im Gebiet um Stellenbosch. Das "Clos Malverne" gehört dazu. Daher eigentlich nur besserer Durchschnitt.
Wir waren zu viert und machten das Wine Tasting mit Eis, sicher ein Highlight und ein besonderes Erlebnis, wenngleich die Weine uns allen nicht wirklich schmeckten (Geschmacksache). Das Essen war gut, aber weder optisch noch im Geschmack mit einem Sterne Restaurant zu vergleichen. Gestört hat uns der enorme Lärm im Restaurant. Das Restaurant war voll besetzt (Reservierung unbedingt erforderlich) und daher sehr laut. Gut 50% der Gäste sind Deutsche. Die Toiletten sind für ein Restaurant dieser Preisklasse unterdurchschnittlich. Klein, dunkel, Renovierung erforderlich und die Sauberkeit fehlt. Hervorzuheben ist der sehr aufmerksame Service und immer mit einem freundlichen Lächeln. Eine hohe Punktzahl kann ich hier nicht vergeben.

Danke, travellerausK!

Reisende, die sich The Restaurant at Clos Malverne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im The Restaurant at Clos Malverne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!