“Tolles Hotel in wunderschöner Landschaft”

Delaire Graff Estate - Lodges and Spa
Bewertet am 14. Juni 2013

Das Delaire Graff Estate ist eines der schönsten Hotels in Südafrika. Das Design ist absolut fantastisch mit toller Kunst von Dylan Thomas. Die Zimmer sind in kleinen Villen mit eigenem Pool. Ich habe in der Owner's Lodge gewohnt und war restlos begeistert. Alles großzügig und sauber, fantastischer Blick in die Weinregion und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war sehr gut und das Essen in beiden Restaurants ausgezeichnet (der Blick ist in dem Hauptrestaurant schöner). Das einzige kleinere Manko war der Room Service, hier konnte die Qualität des Essens nicht mit dem Rest mithalten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gut geschult. Da Spa ist sehr schön und die Treatments sind auch top.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Friedrich S!

Bewertet am 24. April 2013

Das Hotel ist wirklich traumhaft, das Personal freundlich und zuvorkommend. Man kann hier vollkommen ungestört sein. Die Bedienung in den beiden Restaurants ist zwar freundlich, aber gleichzeitig distanziert. Die überschäumende Herzlichkeit von "Afrika" ist hier leider nicht zu spüren. Wir haben über "airtours" reserviert und im Preis war ein Abendessen, ein Chauffeur für vier Stunden,eine Führung durch die Galerie und eine Weinverkostung inkludiert. Keines wurde sofort bei Ankunft angeboten, wir mussten erst eindringlich darauf hinweisen. Das inkludierte Abendessen musste von uns mehrmals urgiert werden, trotzdem wurde es fakturiert und erst nach einer weiteren Reklamation mussten wir nur die Getränke bezahlen.
Ansonsten ein sehr schönes und außergewöhnliches Hotel, aber "Afrika" kann man dort nicht mehr spüren. Das Hotel könnte genauso gut irgendwo anders auf der Welt stehen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte A!
Bewertet am 3. April 2013

Wir haben schon viele schöne Hotels gesehen, aber das Delaire Graff Estate ist ein muss - die Zimmer sind sehr großzügig und schön eingerichtet, es gibt neben der kleinen Küche auch eine Bar, Wohnzimmer, Ankleide, Bad, WC und ein großes Schlafzimmer, dieses und Wohnzimmer mit breiten Terrassenfenstern zur uneinsehbaren Terrasse mit Plungepool und Blick auf die Weinberge - hier kann man entspannen und die Zeit vergessen. Das Frühstück war hervorragend, beide Restaurants des Hauses individuell, sehr unterschiedlich und in Qualität und Darbietung der Speisen ein Genuss. Die Lust des Eigentümers an schöner Kunst ist überall zu sehen, schade, dass wir nur vier Nächte dort hatten. Aber dieses Haus bleibt auf unserer must-have Liste..

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gabi60!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Zehn Minuten ausserhalb von Stellenbosch auf einem grossen Weinwesen liegt diese Perle mit nur zehn Zimmer bzw. Villen. Luxus pur. Traumhafte Unterkunft, weitläufig, ruhig, hervorragendes essen und super freunldiches Personal, welches nicht zu aufdringlich ist. Hat natürlich seinen Preis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian S!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wer Wein liebt und ein gutes Hotel möchte ist hier genau richtig, die Zimmer sind einzigartig der Service perfect, das Essen und die Lage gigantisch, ich möchte hier auf jeden fall wieder zurückkommen.
Alles in allem ein perfekter Ort für einen perfekten Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, goodmuc!
Bewertet am 7. August 2012

Was soll man dazu sagen...?!

Perfekt in nahezu allem, was man sich wünschen kann. Wir haben 2 Nächte in einer Villa mit Pool Anfang Juli 2012 (ein wirklich kalter Monatsbeginn) dort verbracht. Von der persönlichen Begrüßung bereits am Auto, die dank der Spitzen-Mitarbeiterin Anita unglaublich warmherzig und persönlich war, über all das sehr leckere Essen, den Service, die Ausstattung - hier bleiben einfach keine Wünsche offen. Alles, was einen Aufenthalt schön, luxuriös und persönlich macht, findet man dort!

Als Abschluss einer Reise grandios, als Startpunkt setzt das Delaire Graff Estate die Ansprüche für alle anderen Unterkünfte zu hoch :-)))

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Simone S!
Bewertet am 22. November 2011

Ein Weingut der besonderen Art! Allein schon die Ausstattung ist beeindruckend! Eine Anwendung im Spabereich ist ein Erlebnis! Die Villen MIT Pool sind harmonisch in die Natur angepasst...sehr grosszuegig in warmen Farben...Allen das Essen ist ein Hochgenuss dazu die praemierten Weine...der Ausblick ist atemberaubend...vor allem der Sonnenuntergang ist spektakulaer...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, morenowiesbaden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stellenbosch.
10,7 km entfernt
0,3 km entfernt
Clouds Wine & Guest Estate
Clouds Wine & Guest Estate
Nr. 2 von 56 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Delaire Graff Estate - Lodges and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delaire Graff Estate - Lodges and Spa

Anschrift: R310, Helshoogte Pass, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 56 Sonstigen Unterkünften in Stellenbosch
Preisklasse: 987€ - 3.256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delaire Graff Estate - Lodges and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delaire Graff Estate - Lodges and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delaire Graff Estate Hotel Stellenbosch