Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.008)
Bewertungen filtern
1.008 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
752
199
32
14
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
752
199
32
14
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.008 Bewertungen
Bewertet am 24. August 2017

Das war das teuerste Hotel auf unserer Rundreise durch Südafrika. Der Check-In und der Parkservice sowie das Frühstück (Buffet & pro Person eine warme Speise serviert) waren hervorragend. In meinem Heimatland würden dafür zwar keine 5 Sterne fällig werden.

Das Zimmer war ziemlich dunkel, kein Tageslicht (kein richtiges Fenster) und relativ klein...das Badezimmer war allerdings sehr modern und schön.

Große und schöne Bar!
TOP Lage in Stellenbosch - ACHTUNG: in der fußläufigen Umgebung gibt es keine Möglichkeit einer Weinverkostung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marica F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marketing_and, General Manager von Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Marcia F

Thank you for your review.

We value all our guests' comments as these assist us greatly in improving our products and services.

We do apologise profusely that your experience at Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa did not exceed your expectations.

We regret that you did not find the room to your satisfaction.

We need to reiterate that Coopmanhuijs, built in 1713 is a National Monument ("listed building") in the historic centre of Stellenbosch. Therefore it is not possible to change the layout of the rooms.

I am happy to learn that you enjoyed our service and meals.

Thank you for your kind comments regarding our friendly and helpful staff.

We hope you will grant us the opportunity to change your experience in the future by returning to our hotel on your next visit to Stellenbosch.

Sincerely,

Wesley Swartz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. März 2017 über Mobile-Apps

Wer im edlen "Adlon" in Berlin ein Standardzimmer bucht, kann darin kein Tanzturnier veranstalten. Und einen privaten Butler gibt es auch nicht. Wir haben deshalb in Stellenbosch in dem Bewusstsein eingecheckt, dass wir nicht das beste Zimmer im angesehenen Coopmanhuijs haben würden.

Und dann? Fassungslosigkeit. Ungläubiges Staunen. Ein winziges Loch (Zimmer 1), ohne Tageslicht, laut, Küchengeruch. Das ist eines Fünf-Sterne-Hotels unwürdig. Wir schwanken zwischen Ohnmacht und Wut, bitten die Managerin herbei, finden klare Worte, die sie offenbar versteht.

Am nächsten Morgen erscheint sie persönlich zum Frühstück: Wir bekommen ein neues Zimmer, größer, leiser. Und am zweiten Tag wird uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Sogar das Auto wird kostenlos gewaschen.

Das war echter, zuvorkommender Service. So wie man sich ein echtes Tophotel vorstellt. Aber dass das "Coopmanhuijs" vorher so ein winziges Zimmer für so viel Geld anbietet, schreit nach Protest. In unserem Fall wurde er immerhin erhört. Der persönliche Einsatz der Managerin hat uns versöhnt. Zumindest ein bisschen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ozhennecke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marketing_and, General Manager von Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear ozhennecke,

Thank you for taking the time to write a review on TripAdvisor and for your kind comments regarding our staff.

Since we pride ourselves on delivering a high quality service, we were disappointed to learn that you were not satisfied with your room. However, we were delighted that we were able to offer you an alternative room, and thank you for recognising our staff for going the extra mile.

We need to reiterate that Coopmanhuijs, built in 1713, is a National Monument ("listed building") in the historic centre of Stellenbosch. As such, we acknowledge that some of our rooms are smaller than others. Consequently, the room-rate of our Petite Rooms is 40% less than that of our Deluxe Rooms. The different room options are listed on our website, where we advise guests that "Petite Rooms are smaller and also vary in size and location. Please contact the hotel directly regarding your room prior to booking."

We are grateful for having accommodated several hundred guests in our Petite Rooms who rewarded us with excellent reviews. (For the past four years, Coopmanhuijs has enjoyed the #1 or #2 position on TripAdvisor, with our Helena's Restaurant ranking #3 to #6 among 187 restaurants in Stellenbosch.)

Nevertheless - on behalf of Management, allow me to apologise for not meeting your expectations and for the inconvenience suffered during your stay. We do hope that you will afford us a future opportunity to improve on your experience.

Sincerely,

Wesley Swartz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. März 2017

Eigentlich ein sehr schönes Hotel in einem alten Gebäude in zentraler Lage. Leider hatten wir ein Zimmer ohne Tageslicht, und man konnte uns auch kein anderes Zimmer anbieten, da alles ausgebucht. Man bemühte sich allerdings sehr um uns, das Personal war in allen Bereichen sehr zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ulid2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. März 2017

Schönes Hotel mit zentraler Lage in Stellenbosch. Einzig die Parkplatzsituation ist etwas problematisch, aber das Auto wird von einem Hotelangestellten geparkt, und bei Bedarf innerhalb kurzer Zeit wieder vorgefahren. Sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, tomN4733SU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Februar 2017

Wir haben dort zu Mittag gegessen. Ich hatte Fisch bestellt. Eine solche Vielfalt an Aromen als Soße zum Fisch habe ich noch nie erlebt. Diese Rezept würde ich gerne haben. Dazu einen Chenin blanc 2014. Einfach Wahnsinn an Geschmack.

Zimmertipp: Es wurde nur gegessen
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gerhard W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen