“Enttäuschend” 2 von fünf Punkten

Nr. 2 von 16 Hotels in Stellenbosch
Düsseldorf, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund der durchweg positiven Bewertungen gebucht,und sind masslos enttäuscht worden.Sicherlich sind viele Dinge Geschmackssache,aber hier hapert es auch an grundlegenden Dingen.Das Gebäude an sich ist sehr schön,mit einer einladenden Terrasse.Die Lage ist sehr zentral,wenn dadurch leider auch sehr laut.Als wir allerdings das Hotel betraten,waren wir schon ein wenig enttäuscht.Der koloniale Stil ist sehr schön,aber die Räume sind extrem klein,dunkel und muffig.Unser Zimmer war auch nicht besonders gross,so dass unsere Koffer immer im Weg waren.DreckigeTeppiche die sich wölpten,ein muffiger Kleiderschrank,und ein unangenehmer Geruch nach Gummi,der sich auch durch das Öffnen der Fenster nicht beheben lies.Dies kam laut Empfang wohl durch eine kürzlich durchgeführte Renovierung,und man könne daran nichts machen.Das Zimmer war zur Strassenseite,und daher ausserdem sehr laut.Das Bad war schön,aber auch hier kamen uns Gummiabdichtungen entegen.Der Poolbereich war klein,und mit Plastikliegen ausgestattet.Der ganze Poolbereich wirkte eher ungepflegt.Hier erwarte ich auch mehr von einem 5 Sterne Hotel.Das Frühstück war vielseitig,aber um 10H fehlte die Hälfte schon auf dem Buffet,und man musste nach jeder Kleinigkeit fragen.Der Service war hier auch nicht besonders gut..Die Bedienung nahm die Bestellung von lediglich zwei warmen Eierspeisen auf.Uns wunderte schon,warum das so lange dauert.Sie kam dann nach ca. 25 Minuten wieder,um nochmal die Bestellung aufzunehmen,da sie sie vergessen hatte.Würde man sich hier in einem B&B befinden,für das man nur halb soviel Geld bezahlt,wäre nichts zu beanstanden,aber für ein 5 Sterne Boutique Hotel einfach nicht gut genug.Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen.

Zimmertipp: Nicht zur Strassenseite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, mizokoe!

Oviedo, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Personal war sehr nett, sehr hilfsbereich und mehr als zuvorkommend. Wir haben uns mehr als wohl hier gefühlt. Es gibt hier wirklich nichts zu beanstanden. Es war sehr sauber und luxuriös. Die Lage ist auch ausgezeichnet. Perfektes Hotel, kann man wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, MirStef!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, empfehlenswert!!! Freudliches Personal, alles stilvoll eingerichtet, hervorragendes Frühstück mit frischgepresstem Saft und einer großen Auswahl von warmen Frühstücksgerichten.
Hervorzuheben ist die große Auswahl an fantastischen Weinen und das wunderschöne Kaminzimmer.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, SaschaQuadeEssen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel hat nur wenige Zimmer, die alle sehr schön eingerichtet sind. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist nahe der Universität im historischen Stadtteil. Viele Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung.
Ein Aufenthalt ist empfehlenswert. Wir würden hier wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Mike_msgme!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Ich kann nur dem "InBerinReisen" zustimmen. Die Managerin ist klasse. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist mitten im Zentrum von Stellenbosch und daher ideal zum bummeln. Verschiedene Lokale und Geschäfte befinden sich in unmittelbare Nähe.
Ich glaube, wir werden das Coopmanhuijs Boutique Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Mirka E!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte dort. Der Preis ist für die Leistung zu hoch. Das Frühstück war durchschnittlich. Das Zimmer recht klein und ohne Balkon. Das Pool ist klein. Die Bedienung ist zum Teil nicht gut geschult. Bestenfalls 4 Sterne für dieses (zu teures) Hotel.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Martin M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Zentrum von Stellenbosch in diesem schönen und intimen Boutique Hotel. Von hier aus kann man super „Wine Tasting“ machen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren gross und ruhig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 8 von 16 in Stellenbosch
Oude Werf Hotel
Oude Werf Hotel
Nr. 6 von 16 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa

Unternehmen: Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa
Anschrift: 33 Church Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Stellenbosch
Nr. 1 der Businesshotels in Stellenbosch
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stellenbosch
Nr. 2 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 3 der Familienhotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coopmanhuijs Boutique Hotel Stellenbosch
Coopmanhuijs Boutique Hotel And Spa