“Super!!!”

Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa
Nr. 1 von 17 Hotels in Stellenbosch
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, empfehlenswert!!! Freudliches Personal, alles stilvoll eingerichtet, hervorragendes Frühstück mit frischgepresstem Saft und einer großen Auswahl von warmen Frühstücksgerichten.
Hervorzuheben ist die große Auswahl an fantastischen Weinen und das wunderschöne Kaminzimmer.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, SaschaQuadeEssen!

Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel hat nur wenige Zimmer, die alle sehr schön eingerichtet sind. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist nahe der Universität im historischen Stadtteil. Viele Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung.
Ein Aufenthalt ist empfehlenswert. Wir würden hier wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mike_msgme!
Bewertet am 5. März 2013

Ich kann nur dem "InBerinReisen" zustimmen. Die Managerin ist klasse. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist mitten im Zentrum von Stellenbosch und daher ideal zum bummeln. Verschiedene Lokale und Geschäfte befinden sich in unmittelbare Nähe.
Ich glaube, wir werden das Coopmanhuijs Boutique Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mirka E!
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren 3 Nächte dort. Der Preis ist für die Leistung zu hoch. Das Frühstück war durchschnittlich. Das Zimmer recht klein und ohne Balkon. Das Pool ist klein. Die Bedienung ist zum Teil nicht gut geschult. Bestenfalls 4 Sterne für dieses (zu teures) Hotel.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin M!
Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Zentrum von Stellenbosch in diesem schönen und intimen Boutique Hotel. Von hier aus kann man super „Wine Tasting“ machen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren gross und ruhig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michaela E!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Unser Reiseveranstalter Zentours (www.zentours.de) buchte uns für 3 Nächte im Coopmanhuijs Boutique Hotel ein. Das war ein Glücksfall.
Allein die Genaral Managerin Ilzebet O. würde für den Aufenthalt im Hotel sprechen. Sie chauffierte uns zum Treffpunkt mit unserem Guide, den wir sonst verpasst hätten. Und das mit zwei Fahrten, da wir 7 Gäste waren. Jeden Morgen schwebte Sie in neuer Verwandlung freudestrahlend durch den Frühstückstraum und begrüßte ihre Gäste. Genial!
Das Hotel ist perfekt gelegen, hat wirklich ansprechendes Interior, die Zimmer sind unterschiedlich groß, fast immer mit Balkon, das Bad luxuriös und meist mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Dabei bleibt es ein Boutique-Hotel, es wirkt sehr ruhig und komfortabel.
Stellenbosch ist ja sehr sicher, somit kann man auch am Abend jederzeit zu Fuß Spaziergänge durch die Stadt machen und das Auto in der Parkgarage stehen lassen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, InBerlinReisen!
Bewertet am 12. Januar 2011

Im Coopmanhuijs Boutique Hotel sind wir eigentlich nur durch Zufall gelandet. Da das Stellenbosch Hotel voll gebucht war, wurden wir in das Schwester Hotel 50m weiter umquartiert. Aber es hat sich wirklich gelohnt - super nette und große Zimmer im Kolonial-Stil mit Klimaanlage, ein kleiner Pool hinterm Haus und ein netter Essenraum - was will man mehr. Parken war in der Tiefgarage vom Stellenbosch Hotel möglich. Direkt vom Hotel aus war man in der kleinen aber feinen Innenstadt von Stellenbosch mit lauter netten Restaurants und Bars direkt vor der Tür. Einen Code für das Internet bekamen wir gratis und das Frühstück war ebenfalls vollkommen okay (Highlight: der frische Traubensaft aus Weingläsern). Zum Service muss ich eigentlich nur auf die jüngere Rezeptionistin verweisen - sehr, sehr lustig :-) wer da war, weiss was ich meine! Für knapp 100 Euro Euro ein Traumgriff!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
5,8 km entfernt
Devon Valley Hotel
Devon Valley Hotel
Nr. 7 von 17 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa

Anschrift: 33 Church Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Stellenbosch
Nr. 1 der Romantikhotels in Stellenbosch
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stellenbosch
Nr. 1 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 3 der Familienhotels in Stellenbosch
Preisklasse: 122€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coopmanhuijs Boutique Hotel Stellenbosch
Coopmanhuijs Boutique Hotel And Spa