Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa
Stellenbosch Hotel(Stellenbosch)
Eendracht Hotel(Stellenbosch)
Gut 3,5/5
  • Inklusive Frühstück
Lanzerac Hotel & Spa(Stellenbosch)
Stellenbosch Lodge(Stellenbosch)
Befriedigend 3/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. September 2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Zentrum von Stellenbosch in diesem schönen und intimen Boutique Hotel. Von hier aus kann man super „Wine Tasting“ machen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren gross und ruhig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michaela E!
Bewertet 29. Dezember 2011

Unser Reiseveranstalter Zentours (www.zentours.de) buchte uns für 3 Nächte im Coopmanhuijs Boutique Hotel ein. Das war ein Glücksfall.
Allein die Genaral Managerin Ilzebet O. würde für den Aufenthalt im Hotel sprechen. Sie chauffierte uns zum Treffpunkt mit unserem Guide, den wir sonst verpasst hätten. Und das mit zwei Fahrten, da wir 7 Gäste waren. Jeden Morgen schwebte Sie in neuer Verwandlung freudestrahlend durch den Frühstückstraum und begrüßte ihre Gäste. Genial!
Das Hotel ist perfekt gelegen, hat wirklich ansprechendes Interior, die Zimmer sind unterschiedlich groß, fast immer mit Balkon, das Bad luxuriös und meist mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Dabei bleibt es ein Boutique-Hotel, es wirkt sehr ruhig und komfortabel.
Stellenbosch ist ja sehr sicher, somit kann man auch am Abend jederzeit zu Fuß Spaziergänge durch die Stadt machen und das Auto in der Parkgarage stehen lassen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, InBerlinReisen!
Bewertet 12. Januar 2011

Im Coopmanhuijs Boutique Hotel sind wir eigentlich nur durch Zufall gelandet. Da das Stellenbosch Hotel voll gebucht war, wurden wir in das Schwester Hotel 50m weiter umquartiert. Aber es hat sich wirklich gelohnt - super nette und große Zimmer im Kolonial-Stil mit Klimaanlage, ein kleiner Pool hinterm Haus und ein netter Essenraum - was will man mehr. Parken war in der Tiefgarage vom Stellenbosch Hotel möglich. Direkt vom Hotel aus war man in der kleinen aber feinen Innenstadt von Stellenbosch mit lauter netten Restaurants und Bars direkt vor der Tür. Einen Code für das Internet bekamen wir gratis und das Frühstück war ebenfalls vollkommen okay (Highlight: der frische Traubensaft aus Weingläsern). Zum Service muss ich eigentlich nur auf die jüngere Rezeptionistin verweisen - sehr, sehr lustig :-) wer da war, weiss was ich meine! Für knapp 100 Euro Euro ein Traumgriff!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kai H!
Bewertet 21. Dezember 2010

Wir haben hier 2 Tage unseres Honeymoon verbracht. Hübsches, süßes kleines Boutiquehotel, welches keine Wünsche offen lässt. Saubere und nett eingerichtete Zimmer. Das Personal ist sehr freundich. Die Lage ist sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Das leckere Lokal Winhuijs ist direkt um die Ecke. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Man ist froh mal etwas anderes als Eier und Speck zu bekommen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, elefant1!
Bewertet 19. Oktober 2010

Kleines komfortables Boutique Hotel mitten im Centrum von Stellenbosch in einem historischen Gebäude. Die Größe der Zimmer ist sehr unterschiedlich, daher vorher unbedingt ansehen! Die Einrichtung ist sehr komfortabel, aber etwas "übermöbliert". Ausgezeichneter Service. Das Auto wird vom Hotelpersonal in eine benachbarte Garage gefahren (kostenlos).

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ubutsch!