“Immer wieder ein Genuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jordan Restaurant

Jordan Restaurant
Jordan Wine Estate | Stellenbosch Kloof Road, Stellenbosch, Stellenbosch 7604, Südafrika
21 881 3612
Platz Nr. 6 von 203 Restaurants in Stellenbosch
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Mainz, Deutschland
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Auch dieses Jahr waren wir wieder bei Jordan. Die Qualität der Speisen ist und bleibt hervorragend, die Weine exzellent, die Sicht und der Service so wie so. Alles in Allem, ein Genuss.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Brigitte K!

Merseburg
“Jordan Bakery - must have zum Frühstück und Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Hätten wir bei "am" und "pm" besser in der Schule aufgepasst, könnten wir auch dieses Mal noch eine Bewertung zum Restaurant schreiben. So mussten wir diesen lange reservierten Termin leider stornieren. Sorry once more Louise and George.
Aber wir waren zuvor am Beginn unseres Südafrikaaufenthaltes in der Jordan Bakery, gleich nach der Ankunft zum Brunch und dann nochmal 2 Tage später zum Frühstück. Große Klasse, raffinierte Speisen zu beiden Mahlzeiten, traumhafter Ausblick, sehr netter Service und die Weine von Jordan schmecken nicht nur zum Diner. Weiter so und herzlichen Dank an das gesamte Team von Louise Starey. Wir kommen mehr als gern zurück! Das Brot haben wir noch Tage später, aufgebacken im Ofen, in den Cederbergen und an der Gardenroute genießen können.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, SvenMerseburg!
Oftringen, Schweiz
“Tolles Essen, tolle Weine, wunderbare Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Einmal mehr war unser Lunch im Jordan Restaurant toll. Die passenden Weine aus dem Weingut natürlich auch. Die Auswahl beim Menü ist zwar eher klein, doch wenn's passt, dann passt's.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomas G!
Heilbronn, Deutschland
“Relaxt genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Modernes Restaurant mit offener Küche und einer Glasfront, die einen herrlichen Blick in die Landschaft ermöglicht. Das Jordan liegt wirklich sehr schön.
Es macht Spaß den Köchen bei Ihrer Arbeit in der offenen Küche auf die Finger zu schauen. Was vom aufmerksamen Service an den Tisch gebracht wird sieht schön aus und schmeckt ausgezeichnet. Gelegentlich hat man es mit dem Dill allerdings etwas zu gut gemeint und bei der Steinpilz-Vorspeise hat die säuerliche Soße den feinen Pilzgeschmack leider erschlagen. Trotz dieser kleinen Schwächen hat es uns aber sehr gut gefallen. In Europa würde Jordan sicher kurz vor einem Michelin-Stern stehen. Dafür war der Preis für Menü und Weine ausgesprochen günstig. Wir freuen uns schon aufs nächste mal!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ManuRalf!
Cape Town Central, South Africa
“eine klasse für sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

die bewertung zu den top 10 des landes zu zahlen können wir nachvollziehen.
klasse service, grandiose qualität mit viel, viel liebe zum detail. das auge isst ja
bekanntlich mit.
und die lage ist und bleibt wunderschön. es lohnt sich absolut.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Peter W!