“Meal with a view” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jordan Restaurant

Jordan Restaurant
Platz Nr. 6 von 223 Restaurants in Stellenbosch
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Darmstadt
“Meal with a view”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Unser erstes kulinarisches Highlight während unserer Südafrika Reise erlebten wir im Jordan Restaurant. Wir hatten Glùck und konnten einen Tisch zum Lunch ergattern. Schon die Brotauswahl wahr ein Genuss. Dann gab es Springkok Carpaccio mit Spargel, Salat und Pastrami. Es folgten Brust und Keule von der Hauben Ente mit rote Beete und Sùsskartoffel Püree. Das Fleich der Keule war so etwas von zart !!!! Zum Abschluss noch ein Valrhona Chocolat Mousse. Selbstverständlich gab es auch Jordan Wein zum Essen.
Fazit: sowohl die Weine als auch Essen waren eine Offenbarung. Die Preise empfand ich als sehr sehr fair. Doch das ist wohl auch dem starken Euro geschuldet.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Robert E!

Thun, Schweiz
“Schönste Lage mit feinem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Die Lage allein ist so genial, dass man eigentlich schon ein einfaches Essen geniessen würde. Nun ist aber die Küche wirklich auch noch sehr gut dazu. Es ist keine hochstehende Küche, aber alles korrekt gekocht und mit Liebe serviert. Man fühlt sich einfach gut im Jordan. Suchen Sie jedoch eine Sternenküche, ist dies hier zu gutbürgerlich. Die Geschmackssinne kommen aber voll und ganz auf die Rechnung. Wir warden sicher wieder mal hingehen und werden das Jordan gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Richard S!
“der Nachtisch war die Fahrt wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

wir kamen nur zum Nachtisch aufs Weingut Jordan; dieser war hervorragend und dazu die entspannt-lockere Atmosphäre mit fantastischem Ausblick an einem sonnigen Nachmittag. Herrlich - unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
Danke, baschihuber!
Kanton Zürich, Schweiz
“Erlebnis pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Für uns ein Top Favorit. Ein kulinarisches Erlebnis mit Weinbegleitung. Wir können uns den positiven Bewertungen also nur anschliessen. Beeindruckend fanden wir, dass jeder Gang von einem der zahlreichen Köche vorgestellt wurde. Einfallsreiche Idee. Fazit: Excellente Küche schön präsentiert, zuvorkommender Service, schönes Ambiente und nicht zuletzt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir kommen zurück. Da wir am Abend da waren, konnten wir die Aussicht leider nicht mehr geniessen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Pipife!
Niederkassel, Deutschland
“Wundervolles gastronomisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Im wesentlichen können wir uns den positiven Meinungen, die bisher zu dem Restaurant eingetragen wurden, anschließen. Alles in diesem Restaurant ist sehr gut: der Service, die Küche, der Ausblick, das Preis-Leistungsverhältnis und das Ambiente. Wir würden jederzeit wieder hingehen und würden es auch bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Uli L!