“lovely” 3 von fünf Punkten

Nr. 9 von 16 Hotels in Stellenbosch
St. Gallen, Switzerland
“lovely”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Unser Appartement hat uns sehr gefallen.Schade, dass man am Swimmingpool nicht
Grünflächen hat. Es ist nicht gemütlich zum verweilen.
Das Essen im Restaurant ist gut. Die Atmosphäre, die Gliederung der Tische ist leider eher ungemütlich, schade.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Theo L!

Swakopmund, Namibia
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren eine knappe Woche im Devonvale, das Hotel liegt toll, der Golfplatz ist tiptop, die Appartments sind sehr schön. Wir haben eine schöne Woche verlebt. Das einzige, was richtig schlecht war, war das Frühstück und zudem für das Angebotene sehr teuer. Es gab eine Brotsorte (an 5 Tagen immer dasselbe), dazu eine Baguettesorte und kleine Croissants. Es gab keine Brötchen oder wechselnde Brotsorten. An Aufschnitt gab es an 5 Tagen abwechselnd, 12 bis 14 Scheiben Putenfleisch, ca. 5 cm dick geschnitten, Salami, die schrecklich schmeckte oder ebenso dick geschnittenen gekochten Schinken, 3 verschiedene Sorten an Schmierkäse und geraspelten Käse, keinerlei Käseaufschnitt, Rührei mit Aufpreis. Einen Morgen hab ich mir eine Tomate bestellt, die hat auch extra gekostet. Da stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis nun gar nicht. Auf der Rückfahrt von Stellenbosch haben wir eine Nacht in Keetmannshop in Gesserts Guesthouse verbracht, das Frühstück, das wir dort erhalten haben, war mit Worten nicht zu beschreiben, umfangreich, frisch, nett dekoriert....
Auch das Abendessen war einen Abend total lecker, den nächsten Abend nicht gut, schade!

Ansonsten wirklich ein schönes Hotel...aber beim nächsten Trip wechseln wir.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, erdmennchen!
Erlangen,deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Ich nin seit 1997 in Devonvale Gast und war nach längerer Pause in diesem Jahr gemeinsam mit meiner Frau wieder dort. Der Ort ist nach wie vor wunderbar ruhig und mit den Weinreben und dem Blick auf den Simonsberg in eine tolle Landschaft integriert. Der Golfplatz ist hervorragend gepflegt und wir bedauern, daß wir keine Golfer sind. Die Appartement sind nach der Renovierung exquisit und geschmackvoll eingerichtet und komlett ausgestattet. Man merkt, daß hier jemand (Ester) mit viel Liebe zum Detaul ans Werk gegangen ist, es bleiben kaum Wünsche offen.Der Service ist sehr gut und evtl. Wünsche werden gerne erfüllt. Das Restaurant mit dem Frühstücksbuffet ist ebenfalls schön gestaltet und gibt durch seine großzügigen Fenster/Türen den Blick auf den Golfplatz frei.Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und werden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Bernd F!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Wenn man in Südafrika Golf spielen möchte, ist dieses Resort eine gute Adresse. Auf das Greenfee bekommt man eine Reduktion, so dass unsere Runde rund 18 Euro kostete. Wir hatten das günstigste Zimmer und das reichte für uns, da wir entweder auf dem Golfplatz oder in der schönen Gegend mit seinen vielen Weingütern waren. Das Frühstück war für den Preis sehr gut. Leider konnte der Platz wegen Wassermangel nicht so gewässert werden, wie es eigentlich nötig wäre, aber dafür hatten wir Verständnis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, italiajuni2010!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Dieses Hotel ist ein super Ausgangspunkt für Weintouren in der Umgebung von Stellenbosch. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern und 2 Bädern. Unsere Vorgänger (oder Vor-Vorgänger?) hatten offensichtlich ihr Essen im Kühlschrank vergessen, das Reinigungspersonal hat das wohl übersehen. Die Zimmer sind etwas "abgelebt" , sonst aber in Ordnung. Die Klimaanlage ist im Betrieb etwas laut. Das Wasser im Pool war grünlich anstatt blau - aus unserer Sicht keine "gesunde" Farbe - wohl etwas zu wenig Chemie (dies ist aber nur Vermutung). Das Hotel liegt mitten in einem Golf-Resort. Alles in allem kann man dieses Hotel trotzdem empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten vermutlich nur Pech, was das Reinigungspersonal betrifft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Nr. 3 von 16 in Stellenbosch
Lanzerac Hotel & Spa
Lanzerac Hotel & Spa
Nr. 1 von 16 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Devonvale Golf & Wine Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Devonvale Golf & Wine Estate

Unternehmen: Devonvale Golf & Wine Estate
Anschrift: Bottelary Road, Stellenbosch 7605, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Stellenbosch
Nr. 7 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 8 der Familienhotels in Stellenbosch
Nr. 8 der Romantikhotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Devonvale Golf & Wine Estate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Devonvale Golf & Wine Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Devonvale Golf And Wine Estate
Hotel Devonvale Golf & Wine Estate Stellenbosch