“Ärgerlich”

Preisbereich: 7 $ - 25 $
Optionen: Frühstück, Büffet, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 2. März 2014

Das Estate ist sehr schön, der Sauvignon Blanc hervorragend und die Speisekarte vielversprechend. Die Bouillabaisse erwies sich als Paprikaeintopf mit Fisch. Den Löffel zur Suppe musste man sich erkämpfen. Ebenso gelang es erst auf erheblichen Nachdruck einen Weinkühler für den Weißwein zu erhalten. Schade um den Besuch.

3  Danke, Norbert G!

Bewertet 26. Januar 2014

Sehr gute Qualität und gepflegte Atmosphäre, dazu noch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - empfehlenswert

Danke, Heike G!
Bewertet 2. März 2013

Wir hatten zwei Mahlzeiten in diesem Restaurant, weil uns die Qualität des Lunchs sehr überzeugt hat. Zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis bekommt man hier außergewöhnlich gutes Essen. Das Service ist sehr gut und man sitzt sehr idyllisch. Leider war das Frühstück nicht ganz so gelungen, weshalb es insgesamt "nur" ein "Sehr Gut" gibt.

Danke, marioandstephanie!
Bewertet 17. Februar 2013

wir gehen jedes Jahr während unseres Weihnachturlaubs einmal hin. Das Ambiente in den herrschaftlichen Räumen ist stilvoll, das Essen südafrikanisch-bodenständig und immer gut. Die eigenen Weine (Sauvignon Blanc, Owl Post) schmecken richtig klasse dazu. Die Bedienungen sind rundum freundlich, humorvoll und lustig. Hat wieder Spass gemacht.

Danke, 51RoRo66!
Bewertet 10. März 2012

Wir haben ein schönes Mittagessen auf der herrlichen Terrasse gegessen. Wir hatten viel Glück, das Wetter war warm und schön. Dazu das Rehschnitzel zart und mit dem Pinotage vollendet abgerundet. Überhaupt haben wir uns gleich danach mit einer Kiste davon eingedeckt :-)
Die Nachspeise mussten wir auslassen, da die Hauptspeise schon sehr reichlich war.

Danke, Robert K!

Reisende, die sich The Restaurant At Neethlingshof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im The Restaurant At Neethlingshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!