“Ein schönes Restaurant mitten in den Weinbergen”

The Restaurant At Neethlingshof
Platz Nr. 82 von 248 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Büffet, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Warschau, Polen
“Ein schönes Restaurant mitten in den Weinbergen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Wir haben ein schönes Mittagessen auf der herrlichen Terrasse gegessen. Wir hatten viel Glück, das Wetter war warm und schön. Dazu das Rehschnitzel zart und mit dem Pinotage vollendet abgerundet. Überhaupt haben wir uns gleich danach mit einer Kiste davon eingedeckt :-)
Die Nachspeise mussten wir auslassen, da die Hauptspeise schon sehr reichlich war.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Robert K!

Kaiserslautern
“Sehr schöner Blick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Von der Terrasse hat man einen hervorragenden Blick über die Weinberge.
Essen ist gut bei tollen Weinen. Die meisten Gerichte kommen automatisch mit einem korrespndierendem Wein.
Sehr guter Service, besser vorher Reservieren, da gerade im Sommer viele Veranstaltungen, Hochzeit, Geburtstag...
Wir sind die Zufahrt rauf und runter gelaufen, man hat dann einfach mehr davon.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, Ronny D!
Bad Wimpfen
“Supertolles Essen in einem wundervollen Weingut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Alleine schon die Zufahrt zum Neethlingshof Wine Estate bringt den Atem zum Stocken. Sie fahren durch eine Baumallee, die wundervoll angelegt ist und sehr gepflegt ist. Dann sieht man das erste Mal das Weingut mit den Gebäuden im kapholländischen Stil.
Nun sitzt man auf der Terrasse oder unten den alten Bäumen und hat einen wundervollen Blick über die Weinberge und die umliegenden Berge. Und die Speisekarte hat für jeden was dabei. Ob nur kleine Mahlzeiten oder die anderen Gerichte: Bei jedem unserer Besuch haben wir was anderes gegessen und es war alles vorzüglich. Dazu noch einen herrlichen Wein aus dem eigenen Weingut. Herz was willst du mehr !!!! Freundliches Personal und ein ausgezeichneter Service. Das moderne Wine-Tasting Gebäude ist geschmackvoll eingerichtet und man kann durch eine große Glasfront die Fässer sehen. Wir haben zwar keine Kellerführung mitgemacht, aber das Probieren war super. Einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, Hoelli!

Reisende, die sich The Restaurant At Neethlingshof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im The Restaurant At Neethlingshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!