“Hervorragend”

96 Winery Road Restaurant
Platz Nr. 24 von 286 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Küche: zeitgenössisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 7. Januar 2018

Feines Essen, schön gelegen mit grosser Terrasse und Kinderspielplatz. Gut erreichbar, grosser Parkplatz. Top Service: kurz: einfach alles stimmt.

Danke, V_Corina!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Besuchen dieses Restaurant eigentlich schon seit acht oder neun Jahren.

Das Steak mit der Pfeffersauce ist normalerweise legendär.

Dieses Mal sagte uns die Bedienung, als wir das Steak teilen wollten, dass eine Teilgebühr von 30 Rand aufgeschlagen würde.
Dafür bekamen wir als der Steak serviert wurde auch einen zusätzliche Teller— das wars dann.
235 Rand für dieses Steak plus einer kleinen Portion Pommes Frites ist für südafrikanische Verhältnisse deutlich überteuert.

Die Portion Kürbis die wird dazu bestellten war Mini klein.

Leider hat die Küche und der Service deutlich nachgelassen.

Danke, Ria2302!
Bewertet 23. Dezember 2017

Einfacher im Landgasthof mit durchschnittlicher Küche, Schwerpunkt Steaks, die fast jede Hausfrau besser zubereitet. Alle Essen stark versalzen, obwohl ausdrücklich kein Salz bei Fritten bestellt wurde. Fisch nicht zu empfehlen. Preise sind deutlich überhöht für das Ambiente und die Qualität. Leider hat das Restaurant stark nachgelassen.

Danke, hans r!
Bewertet 3. Dezember 2017

Seit Jahren gehört das 96 Winery Road zu unseren Lieblingsrestaurants im Weingebiet. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, empfehlenswert ist die Spezialität des Hauses, das „Hollandse Pepper Fillet“. Auch Weinliebhaber kommen auf ihre Kosten, die Auswahl an südafrikanischen und internationalen Spitzenweinen ist riesig. Unbedingt frühzeitig reservieren!!

Danke, Philipp E!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Zum wiederholten mal waren wir hier zu Gast. Die Location ist immer wieder schön. Das Essen und der Wein ein Traum. Unbedingt das Filet mit Pfeffersauce probieren!

Danke, ThomasFranke!

Reisende, die sich 96 Winery Road Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 96 Winery Road Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!