“War viel besser”

96 Winery Road Restaurant
Platz Nr. 25 von 287 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Küche: zeitgenössisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Besuchen dieses Restaurant eigentlich schon seit acht oder neun Jahren.

Das Steak mit der Pfeffersauce ist normalerweise legendär.

Dieses Mal sagte uns die Bedienung, als wir das Steak teilen wollten, dass eine Teilgebühr von 30 Rand aufgeschlagen würde.
Dafür bekamen wir als der Steak serviert wurde auch einen zusätzliche Teller— das wars dann.
235 Rand für dieses Steak plus einer kleinen Portion Pommes Frites ist für südafrikanische Verhältnisse deutlich überteuert.

Die Portion Kürbis die wird dazu bestellten war Mini klein.

Leider hat die Küche und der Service deutlich nachgelassen.

Danke, Ria2302!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Dezember 2017

Einfacher im Landgasthof mit durchschnittlicher Küche, Schwerpunkt Steaks, die fast jede Hausfrau besser zubereitet. Alle Essen stark versalzen, obwohl ausdrücklich kein Salz bei Fritten bestellt wurde. Fisch nicht zu empfehlen. Preise sind deutlich überhöht für das Ambiente und die Qualität. Leider hat das Restaurant stark nachgelassen.

Danke, hans r!
Bewertet 3. Dezember 2017

Seit Jahren gehört das 96 Winery Road zu unseren Lieblingsrestaurants im Weingebiet. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, empfehlenswert ist die Spezialität des Hauses, das „Hollandse Pepper Fillet“. Auch Weinliebhaber kommen auf ihre Kosten, die Auswahl an südafrikanischen und internationalen Spitzenweinen ist riesig. Unbedingt frühzeitig reservieren!!

Danke, Philipp E!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Zum wiederholten mal waren wir hier zu Gast. Die Location ist immer wieder schön. Das Essen und der Wein ein Traum. Unbedingt das Filet mit Pfeffersauce probieren!

Danke, ThomasFranke!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Das 96 Winery Road Restaurant hatte bereits vor 10 Jahren bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen, weshalb wires in diesem Urlaub unbedingt wieder besuchen mussten. Wir würden nicht enttäuscht. Springbock Carpaccio und ein gegrilltes Filet Hollandaise, welches am Tisch noch einmal flambiert wurde, waren sehr, sehr lecker. Auch das zweite „plain „ gegrillte Filet mit handcut Chips war auf den Punkt serviert. Einzig die Vorspeise Brokkoli mit Aioli und einer weiteren Soße war vielleicht für uns Europäer nicht der Gaumenschmaus. Das soll aber in der Bewertung nicht von Nachteil sein. Die Weinauswahl ist sehr gut und bezahlbar. Auch kann ich als Nachtisch einen lokal Gin mit Tonic empfehlen.

Danke, Michaellorenz01!

Reisende, die sich 96 Winery Road Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im 96 Winery Road Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!