“Geheimtipp”

96 Winery Road Restaurant
Platz Nr. 27 von 287 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Küche: zeitgenössisch, international
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Unser Freund in Südafrika, welcher in der Weinbranche tätig ist, hat uns hier her gebracht. Ein sehr schönes Restaurant, mehrheitlich von Einheimischen besucht, hat ein paar gute Spezialitäten auf der Karten die man versuchen muss.
Selbstredend, dass der Wein hervorragend war und alles stimmig mundete. Service ok, preislich günstig aber eben ein Genuss, vor allem wenn man von Einheimischen eingeladen wird.

Danke, Marko R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der Bewertungen in diesem Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Etwas außerhalb von Stellenbosch gelegen mit einem kleinen Aussenbereich haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir haben die Burger gewählt mit einer großen Portion (fast schon zu groß) und sehr guter Qualität. Die Weinkarte sehr umfangreich.

Danke, Christoph S!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Grund der TripAdvisor Empfehlungen her und wurden nicht enttäuscht. Wie oft in Südafrika: Top Preis Leistungsverhältnis. Vom Stil her eher bürgerlich. Die Vorspeise (wir hatte Sommer-Pfirsiche mit Himbeeren und Trüffelöl) kann aber durchaus mit deutlich teureren gehobenen Restaurants mithalten. Das Filet kam wie gewünscht zart, lecker auf den Punkt mediumrare in einer sehr geschmackvollen Cognac-Pfeffer-Sahnesauce die ihresgleichen sucht und von der man betrunken werden kann. Für den passenden Wein aus der Gegend berät der Sommelier.

Danke, Tobias B!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns durch unser Guesthouse empfohlen. Der reservierte Tisch war sehr nah am riesengrossen Kamin. Etwas beengend. Service schnell und freundlich, die Vorspeise wurde gebracht, kaum hatten wir bestellt. Sowohl Garnelen, Filet als auch Burger sehr zu empfehlen. Atmosphäre nicht sehr gemütlich, viele Leute auf engem Raum.

Danke, Myriam I!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten die Empfehlung des Hauses, ein Filletsteak an einer flambierten Pfeffersauce, sowie eine Entenbrust mit Süsskartoffelpüree und Hoisinsauce.
Beides war schlichtweg perfekt.
Brutal lecker waren vor allem beide Saucen. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig.
5 Sterne!

1  Danke, Zerstoerio!

Reisende, die sich 96 Winery Road Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im 96 Winery Road Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!