“Prima Steaks in rustikalem Ambiente”

96 Winery Road Restaurant
Platz Nr. 14 von 262 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Küche: zeitgenössisch, international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Bewertet am 19. März 2014

Wir hatten einen Tisch im Freien und konnten so den herrlichen Sonnenuntergang während des Abendessens auf uns wirken lassen.
Das Restaurant ist auf jeden Falll ein Tip für Fleischliebhaber. Dabei ist die Karke keineswegs nur auf Steaks reduziert, sondern bietet auch zahlreiche Spezialitäten der südafrikanischen Küche, vom Huhn bis zum Springbock.
Der Innenbereich hat mit seinem rustikalen Ambiente etwas von einer Safari-Lodge, vielleicht auch ein wenig von einem Saloon. Jedenfalls ist das Lokal ein Platz zum Wohlfühlen.
Die Qualität und Zubereitung der Speisen ist ausgezeichnet, die Portionen mehr als großzügig. Die Preise sind sehr fair und der Service freundlich und aufmerksam.
Beim nächsten Trip in die Region werden wir bestimmt wieder dort essen

Danke, Werner S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für 96 Winery Road Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Februar 2014

Direkt gegenüber von Ken Forrester betreibt Kens Bruder Allan das Wineland-Restaurant 96 Winery Road. In legerem Ambiente gibt es hier erstklassiges Essen, geradezu legendär die Steakauswahl. Dazu einen von Kens Topweinen – unschlagbar! PS: Unbedingt reservieren.

Danke, Viktoria K!
Bewertet am 25. Januar 2014

Wir verbrachten einen wunderschönen Abenden mit ausgezeichnet gutem Wein, Essen und Service! Es gab nichts zu bemängeln.

Danke, xtra00!
Bewertet am 24. Januar 2014

Gute Lage von unserer Lodge aus. Die Karte ist reichhaltig und der Service ausgezeichnet. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Das Filet gehört zum Besten das ich je gegessen habe und auch die Fischgerichte sind ausgezeichnet. Wenn wir wieder in diese Gegend kommen werden wir sicherlich wieder dort reservieren.

Danke, Spity489!
Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und leider gar nicht zufrieden. Der so gepriesene XXL Burger war en ungewürzter Riesenhackfleischberg mit Zwiebeln dadrüber, sehr kreativ....die Scampis wurden liegengelassen denn die waren trocken wie altes Brot. Also muss die Küche dringend mal ein Training haben, da das Restaurant immer gut gebucht ist, wird das wahrscheinlich nix. Also sparen wir uns ein erneuten Besuch fürs nächste Jahr.
Etwas außerhalb von Stellenbosch gelegen sitzt man imGarten sehr nett und wenn das Essen dann auch besser wird......

Danke, Fredy B!

Reisende, die sich 96 Winery Road Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 96 Winery Road Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!