“Klein aber OHOH!!”

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Klein aber OHOH!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Von einem Freund, empfohlen fuhren wir an einem Nachmittag in dieses wunderschoene Naturreservat. Da wir nicht all zuviel Zeit hatte, entschieden wir uns fuer eine kleine Rundfahrt mit dem Auto (ca. 15 km Rundweg). Was soll man sagen: atemberaubende Natur soweit das Auge reicht. Wir keonnen uns nur vorstellen, wie toll die Wanderungen sein muessen. Zum Abschluss unserer Tour fuhren wir noch an einem in voller Bluehte stehenden Koenigsprotea-Busch vorbei. Hammer!!!
Unbeding anschauen!!!

Aufenthalt November 2011
Danke, Rainer M!

Reisende, die sich Jonkershoek Nature Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jonkershoek Nature Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!