“Ein guter Ort zum Speisen”
Bewertung zu The Big Easy

The Big Easy
Platz Nr. 17 von 264 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Küche: Steakhaus, zeitgenössisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Schönes Restaurant mit sehr nettem, unkomplizierten hilfsbereiten Personal gutem Essen und guter Weinkarte .

• Ambiente
Danke, Doerigula!
Bewertungen (1.275)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Januar 2014

Super nettes Personal. Wir hatten einen Tisch reserviert, und wollten aber in den Gartem. Alles kein Problem. Schnell und unkompliziert. Essen ist sehr schmackhaft. Die Weinkarte bietet eine größere Auswahl an Stellenbosch Weinen.

Danke, Anja B!
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Lokal spiegelt seine derzeitige Leistung im Golfsport.
Guter Durchschnitt, aber in dieser Region gibt es jede Menge Spitzenküche.
Man kann nicht alles können!

Danke, KingoftheWaves!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Big Easy in einem sehr schönen Gebäude hat mehrere Räume, eine Bar, ein Kaminzimmer, Terrassen usw. und vermittelt eine englische Clubatmosphäre. Wir waren zum Dinner hier und hatten wunderbar angerichtete Speisen, die auch vorzüglich schmeckten. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, Antonio M!
Bewertet am 9. März 2013

Das Restaurant ist sehr schick, hat wunderschöne Sitzplätze im Garten, sehr gutes Essen und Weine, und der Service war sehr aufmerksam.Preisleistungverhältnis ist sehr gut!

1  Danke, tanzenyankee!