“Beeren zum niederknien - unglaublich lecker”

Hillcrest Berry Orchard
Platz Nr. 74 von 248 Restaurants in Stellenbosch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Beeren zum niederknien - unglaublich lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Eigentlich sind wir über einem "Tomatenketchup" das uns in einem Hotel in Stellenbosch auf Hillcrest gekommen. Das hat uns aber so lecker geschmeckt, das wir versuchen wollten etwas davon mit nach Hause zu nehmen. Wir sind dann in einem Früchteparadies sondergleichen gelandet.
Neben dem Farmeigenen Shop gibt es ein kleines aber feines Restaurant in dem man natürlich die hauseigenen Beeren in jeglicher Form essen und geniessen kann. Ich hatte mich für einen Himbeer Muffin entschieden und bekam noch zwei Marmeladen nach Wunsch dazu gereicht. Ich hatte mir Blaubeeren und Pflaumenmarmelda ausgesucht. Ich kann behaupten noch nie so leckere Marmelade gegessen zu haben (sorry Mami !!).
Auch die Speisen auf den Nachbartischen sahen so aus, als könnte man sie ungesehen probieren. Nettes (sogar deutschsprachiges) Personal und guter Service. Beim hinausgehen dann noch ein paar Marmeladen als Mitbringsel eingepackt, hmmm.
Für die lokalen Gäste gibt es die Beeren auch tiefgefroren zum mitnehmen - für uns war das leider nur geniessen "am Schaufenster".

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, Monsta112!

Wiesbaden, Deutschland
“Der Berry Farm ist unvermeidlich für ein Snack oder leichtes Mittagsessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Hillcrest Berry Orchard ist hervoragend, wenn man ein leichtes Essen haben möchte. Natürlich dreht es sich hauptsächlich um Beeren - und man kann die konfituren und andere Späzialitäten nicht wiederstehen.
Aber auch das essen ist zu empfehlen. Es ist eien Einfache küche, die eher als Snack oder Zwischenmahlzeit zu sehen ist.
Aber auf jedem Fall empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, AndrewKellyWiesbaden!