Bewertet 31. Januar 2017

Wir verbrachten hier eine wunderschöne Zeit in einem Haus aus längst vergangenen Tagen. Alles in einem sehr guten Zustand, Das Frühstück war lecker und individuell. Die Lage ist ruhig, trotzdem alles fußläufig erreichar. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Wenn wir wieder einmal in Stellenbosch übernachten sollten, dann nur hier.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Garten sind ruhiger
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit M!
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Zimmer Nr 3 mit Blick in den Garten. Die Villa ist einfach nur romantisch, sauber und lädt zum Entspannen ein. Kleines und ruhiges Hotel und die Angestellten sind freundlich und begegnen einem mit einem Lächeln. Wir sind nach dem einchecken nochmal raus zum Abendessen und in der Zwischenzeit hat einer der Hotelangestellten unser Zimmer "bettfertig" gemacht, d.h. Bettdecken bereits aufgeklappt, auf jedem Kopfkissen lag noch eine Schokobonbon und es wurde noch ein angenehmer Raumduft verteilt (den man übrigens durchs ganze Hotel riechen kann, von der Seife bis zum Shampoo bis hin zum Raumduft). Das Frühstück war wirklich ein Traum. Wir konnten ganz entspannt im Garten frühstücken. Marmelade,kleine Auswahl an Wurst und Käse, Joghurt und Obstsalat sowie ein Kaffeeautomat und Säfte standen auf einem Tisch sehr nett hergerichtet. Zusätzlich kann man sich noch ein warmes Frühstück wie zum Bspl Rühreier usw dazubestellen ohne extra zu zahlen. Zentrale Lage, toller Service und saubere Zimmer im vintage Stil - immer wieder gerne !!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ati R!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die wunderschöne Villa überzeugt mit großen Zimmern und recht Zentraler Lage, tollem Garten und einem kleinem Pool.
Das Frühstück ist etwas überschaubar aber okay. Darum auch nur vier von fünf Punkten

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JasminMi!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dieses schöne ehrwürdige Haus liegt super zentral und trotzdem ruhig in dem schönen Ort Stellenbusch. Die Zimmer sind großzügig und der Garten lädt am Pool zum chillen ein. Wir waren leider nur 2 Nächte da und wären gern länger geblieben. Der Service und Frühstück sind super.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrike v!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren das 3. mal für 3 Nächte bei Isolde und Laimon, die uns in diesem sehr schönen Haus mit der restlichen Mannschaft verwöhnt haben. Das Haus, unser Zimmer no 5, der Garten und das Frühstück sind ein Genuss! Beide sind auch immer darauf bedacht dafür zu sorgen, dass man gute Restaurants ansteuert und sind behilflich bei Reservierungen. Schön dabei ist auch, dass man auf der Frühstücksterrasse jedes Jahr überaus interessante Menschen kennen lernt.
Es war wie immer sehr gut und wir freuen uns darauf mit unseren Freunden 2018 wieder zu kommen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Romana G!