“There is no better way to stay” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Middedorp Manor

Middedorp Manor
Nr. 18 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Pilsting
“There is no better way to stay”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Unser gebuchtes Guesthouse wurde geschlossen und unsere Buchung an das Middedorp weiter gegeben. Es haette uns nichts Besseres passieren koennen. Man wohnt in einem aeusserst geschmackvoll ausgestatten und mit vielen liebevollen Details eingerichteten Haus und fuehlt sich wie zu Hause. Wie der Name sagt, liegt es sehr zentral, Stellenboschs Mitte ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Man fuehlt sich im Haus stets sicher, das Auto kann auf dem Grundstueck geparkt werden.
Das Middedorp verfuegt ueber alle Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Haus erwartet (Pool, Bibliothek, Bar, Internet etc.) und man erfaehrt zusaetzlich die Herzlichkeit eines familiaeren Guesthouses. Das ganze Team um Annemien war besorgt um unser Wohl, kuemmerte sich um Restaurants, Ausfluege und Tourvorschlaege, besorgte Taxitransfers am Abend. Sie waren uns sogar aeusserst behilflich bei der Klaerung eines Problems, das absolut nichts mit ihnen zu tun hatte.
Es eruebrigt sich fast zu betonen, dass jeden Morgen ein exzellentes Fruehstueck serviert wurde, das keine Wuensche offen liess.
Bei unserer naechsten Reise nach Stellenbosch gibt es keine Alternative zum Middedorp Manor.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, franzbunz!

Bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Die kleine aber sehr feine Pension liegt im Zentrum von Stellenbosch. Das Zimmer und das Bad sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Fruehstueck laesst keine Wuensche offen. Nicht zuletzt aufgrund des sehr freundlichen Services der Chefin und des gesamten Personals erreicht das Haus für uns 5 Sterne -Niveau.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, coaching48!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Das Middedorp Manor ist ein ideales Guesthouse für Ausflüge in die Weinregion rundum Stellenbosch. Annemien und Ihr gesamtes Team sind klasse. Ausgezeichnete Tips und Reservierung in einem der tollen Lokale in der Umgebung. Wer Lust auf moderne, dekorativ eingerichtete Gästehäuser hat, ist hier genau richtig. Die Zimmer sind toll eingerichtete und das gesamte Haus sehr stylisch. Das Frühstück ist perfekt, mit jeder Menge frischem Obst und täglich wechselnden Eierspeisen, die von Annemien immer angepriesen werden! Tolle Vernada und schöner Garten, allerdings nicht geeeignet um den ganzen Tag am Pool zu verbringen, aber dafür besucht man diese Gegend auch nicht. Private Atmosphäre. Wir haben uns zu jederzeit super wohl gefühlt. Das Guesthouse ist sicher.
Alles prima und weiter so Annemien!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Spier Hotel
Spier Hotel
Nr. 4 von 16 in Stellenbosch
4.5 von fünf Punkten 1.591 Bewertungen

Sie waren bereits im Middedorp Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Middedorp Manor

Unternehmen: Middedorp Manor
Anschrift: 16 Van Riebeeck Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Middedorp Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Middedorp Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Middedorp Manor Stellenbosch