“Hier treffen sich die Südafrikaner” 4 von fünf Punkten

Jimmy the Fish
Platz Nr. 85 von 237 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“Hier treffen sich die Südafrikaner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Möchten Sie frischen Fisch zu einem günstgen Preis und gut zubereitet - dann sind Sie hier richtig.
Viele Südafrikanische Familien kommen hierher zum Dinner. Es gibt für jeden etwas ohne lange Wartezeiten. Wir hatten die Fischplatte für 2 - lecker. Dieses Kettenrestaurant gibt es auch noch an anderen Orten. Die Gemütlichkeit bleibt ein bisschen auf der Strecke, es gibt keine richtige Terasse.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, 878Renate!

Gießen, Deutschland
“Nicht schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Angebot des Tages: All you can eat shrimps.

Vielleicht haben wir zu spät einen Tisch reserviert. Auf jeden fall wurde uns ein Platz in einem Nebenraum zugewiesen, der den Charme einer Bahnhofshalle hatte.
Direkt dahinter waren die Toiletten und daneben der Spielautomatenraum für Kinder.
Da wir Hunger hatten beschlosen wir trotzdem zu bleiben. Mit einer so negativen Grundstimmung eingestellte Gäste sind sicher nicht einfach.
Das Essen war nicht schlecht , uns aber zu fettig. Bei den all you can eat shrimps kam man vor lauter puhlen nicht zum Essen. Wahrscheinlcih habe wir im Endeffekt auch nicht mehr verdrückt, als die normale Portion (für einen Euro weniger).
Das Personal war absolut freundlich und hat vieles wieder ausgeglichen.

An einem besseren Tisch kann es dort bestimmt schön sein.
Kleiner Privatparkplatz, an der Strasse aber genug Platz.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente