“Erholsam!”

Lovane Boutique Wine Estate and Guest House
Nr. 15 von 112 Pensionen in Stellenbosch
“Erholsam!”
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Bei unser Ankuft wurden wir freundlich begrüßt und in das Zimmer begleitet. Diesen war geschmackvoll modern eingerichtet und sehr sauber. Außerdem waren kleinere Hygieneartikel vorhanden.
Wir haben spontan eine kleine, private Weinprobe auf der Terrasse gemacht und danach am Pool entsannt.
Das Frühstück war lecker, mit allem was man brauch.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Manja211107!

Vienna
Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren im Zimmer Sauvignon Blanc untergebracht und haben es genossen. Wir haben auch noch andere (gut bewertete) Hotel kennengelernt, aber in Stellbosch ist das Lovane unschlagbar in Sachen Preis/Leistung!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, marioandstephanie!
Trier, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2013

Lovane Boutique ist ein kleines Weingut etwas außerhalb von Stellenbosch mit einem integrierten Guest House. Die Lage inmitten der vielen Weintraubenfelder ist sehr idyllisch.
Bei Ankunft wurden wir freundlich empfangen und erhielten ein Upgrade. Wir durften im Zimmer "Bordeaux" übernachten. Das geräumige Zimmer hat mit seinen Backsteinwänden ein ganz besonderes Flair. Das Badezimmer ist ebenfalls mit der freistehenden Wanne und den zwei Duschbrausen ein Traum.
Der Service war sehr gut. Das Frühstück war als kaltes Buffet aufgebaut und warme Speisen, wie Speck oder Ei wurden zusätzlich am Tisch serviert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sylvia-und-Thomas!
Krefeld, Germany
Bewertet am 7. Januar 2013

wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Lovane Boutique Hotel. Das Personal war sehr freundlich, dass Frühstück sehr gut und die Zimmer sauber. Einziger Wehrmutstropfen war der viel zu klein geratene Schrank auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Frank B!
Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Dieses kleine Hotel gehörte mit zu den besten auf unserer Reise durch Südafrika. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit, das deluxe Zimmer war total schön und modern, groß und man hatte einen tollen Ausblick auf die Weinberge. Das Frühstück war ganz ok, mir fehlte das frische Obst.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Duti0912!
Köln
Bewertet am 22. November 2012

Wenn man die großen, bekannten Klassiker unter den südafrikanischen Weingütern hinter sich gelassen hat, gelangt man zum Lovane Boutique Estate. Das kleine Weingut existiert erst sein ein paar Jahren (2006), hat sich aber durch seine Traubenwahl und die bereits mehrfach ausgezeichneten Weine bereits einen Namen gemacht - auch in der südafrikanischen Weinbibel Platters.

Wir haben in einem der beiden Luxury Zimmer gewohnt mit wundervollem Blick in die Weinberge. Der Raum selbst ist vielleicht ein wenig dunkel, aber das Badezimmer mit freistehender Badewanne plus riesiger Doppeldusche, Doppelwaschtisch ist einfach super.
Hier wurde an alles für ein entspannendes oder auch romantisches Badevergnügen gedacht. Kerzen stehen bereit und natürlich auch der eigene gute Wein.

Nebendran - gibt es mit Lord Neetlinghof direkt ein gutes Restaurant mit eher gediegen-kolonialem Ambiente und eher guter klassischer als moderner Küche. Geschmacklich gab es aber nichts zu meckern.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, RatonMago!
Kaiserslautern
Bewertet am 29. Dezember 2011

Sehr schöne Zimmer, man hat schon vom Bett aus einen tollen Blick über den Weinberg.
Die Weine sind ausgefallen und gut, dementsprechend eher obere Preisklasse. Der Service war hervorragend und das Personal ausgesprochen Nett. Liegt direkt an der Hauptstrasse nach Stellenbosch, trotzdem sind die Zimmer alle sehr ruhig.
Direkt um die Ecke gibt es zwei Weingüter in einer tollen Lage mit gutem Restaurant Jordan und Neethlinghof.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 4 von 112 in Stellenbosch
10 Alexander
10 Alexander
Nr. 1 von 112 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Lovane Boutique Wine Estate and Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lovane Boutique Wine Estate and Guest House

Unternehmen: Lovane Boutique Wine Estate and Guest House
Anschrift: M12, Polkadraai Road | Vlottenburg, Stellenbosch 7604, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 112 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lovane Boutique Wine Estate and Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Priceline, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lovane Boutique Wine Estate and Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lovane Boutique Wine Estate Und Guest House
Hotel Lovane Boutique Wine Estate And Guest House Stellenbosch