“sehr nettes kleines Weingut” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Lovane Boutique Wine Estate and Guest House
Nr. 11 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Köln
“sehr nettes kleines Weingut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Als Unterkunft hat uns das Lovane sehr gefallen. Wir hatten ein helles Zimmer der etwas besseren Kategorie mit Blick in die Weinberge. Alles war sehr sauber und wirklich geschmackvoll eingerichtet. Die Lage, gut 5 km außerhalb von Stellenbosch setzt unbedingt ein Auto vorraus. Das Restaurant war zu unserer Zeit nur zum Lunch an 3 tagen die Woche auf und wir haben es nicht probiert. Was uns im Lovane gefehlt hat, war die herzliche Gastfreundschaft anderer Südafrikanischer B&Bs. Die Chefin ist professionell freundlich ohne Herzlichkeit und Ruhe und leider spiegeln das auch die Mitarbeiter wieder. Man glaubt keinem, dass er gerne dort arbeitet. Im Befehlston wird erklärkt, wann die Rezeption zu macht und wann man Fragen stellen darf und wenn man sich verfährt liegt das natürlich an einem selbst, da die Anreisebeschreibung nicht angezweifelt werden darf. Aber für 2 tage und nur mit Frühstück würden wir es jederzeit wieder wählen. Ist halt schade, könnte sonst eine Perle sein!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Katharina68!

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Für die Erkundung der Weingegend um Stellenbosch sind wir auf Lovane Boutique Wine Estate and Guest House gestossen. Dieses liegt etwa 25 min Fahrt vom Flughafen Kapstadt und etwa 40 min Fahrt von der Innenstadt Kapstadts entfernt an der M12. Bis nach Stellenbosch sind es etwa 5 Autominuten.

Alles ist sehr persönlich und man fühlt sich schon im Vorfeld gut betreut. Per Email hatte ich vor der Reise Empfehlungen für Restaurants in der gegend angefragt und promt eine gue Übersicht mit Wegbeschreibungen, Speisekarten und Links erhalten.

Das Guest House wird von der Familie geführt und besticht mit vielen liebevollen Details. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet und verfügen über Klimaanlage, Minibar (mit eigenem Wein), TV, Bad mit Rainshower-Dusche. Von allen Zimmern hat man einen tollen Ausblick auf die Weinberge. Die Zimmer im ersten Stock verfügen über eine Veranda und man kann Abends sehr schön von dort bei einer Flasche Cabernet Sauvignon den Sonnenuntergang geniessen.

Das Frühstück wird sehr ansprechend präsentiert. Man kann im Restaurant oder auf der Terasse essen. Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet und es werden Wurst, Käse, Konfitüre, Säfte, frisches Obst und Corn Flakes angeboten.

Das Guest House verfügt zudem über einen kleinen Aussenpool zum Sonnenbaden. Insgesamt für einen romantischen und ruhigen Aufenthalt im Weingebiet Südafrikas sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 9 von 16 in Stellenbosch
The Wild Mushroom Boutique Hotel
The Wild Mushroom Boutique Hotel
Nr. 1 von 113 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Lovane Boutique Wine Estate and Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lovane Boutique Wine Estate and Guest House

Unternehmen: Lovane Boutique Wine Estate and Guest House
Anschrift: M12, Polkadraai Road | Vlottenburg, Stellenbosch 7604, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lovane Boutique Wine Estate and Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lovane Boutique Wine Estate and Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lovane Boutique Wine Estate And Guest House Stellenbosch
Lovane Boutique Wine Estate Und Guest House